480 RR MY 2021 größerer Tank
- HotSingle
- Topic Author
- Visitor
-
23 Feb 2022 08:07 #1
by HotSingle
480 RR MY 2021 größerer Tank was created by HotSingle
Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei mir eine 480er MY 2021 zu kaufen um damit den TET zu fahren.
Ich habe soweit eine Liste mit notwendigen Modifikationen erstellt, nur bei einem Thema komme ich einfach nicht weiter. Der Erweiterung der Tankgröße.
Bei den Modellen bis 2019 gibts ja allerlei Kits von IMS und so weiter, in allen möglichen Größen. Aber bei den neueren Modellen scheint es einfach nichts zu geben, oder stelle ich mich bei der Suche einfach nur zu blöd an?
So langsam überlege ich mir, ob eine Husky/KTM doch nicht die bessere Wahl wäre, weil es dafür allerlei Tankgrößen gibt. Ich würde jedoch lieber bei Einer Beta bleiben.
Deshalb meine Frage, welche Optionen zu einer Tankerweiterung gibt es? Vielen Dank vorab!
Grüße Robert
ich bin gerade dabei mir eine 480er MY 2021 zu kaufen um damit den TET zu fahren.
Ich habe soweit eine Liste mit notwendigen Modifikationen erstellt, nur bei einem Thema komme ich einfach nicht weiter. Der Erweiterung der Tankgröße.
Bei den Modellen bis 2019 gibts ja allerlei Kits von IMS und so weiter, in allen möglichen Größen. Aber bei den neueren Modellen scheint es einfach nichts zu geben, oder stelle ich mich bei der Suche einfach nur zu blöd an?
So langsam überlege ich mir, ob eine Husky/KTM doch nicht die bessere Wahl wäre, weil es dafür allerlei Tankgrößen gibt. Ich würde jedoch lieber bei Einer Beta bleiben.
Deshalb meine Frage, welche Optionen zu einer Tankerweiterung gibt es? Vielen Dank vorab!
Grüße Robert
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
23 Feb 2022 08:13 #2
by Bubu
Replied by Bubu on topic 480 RR MY 2021 größerer Tank
wer suchet, der findet...
schau bei Boano in Italien. 19,5 + 13 Liter.. >> angegebene Preise sind exkl. MwSt!!
schau bei Boano in Italien. 19,5 + 13 Liter.. >> angegebene Preise sind exkl. MwSt!!
Attachment Boano.png not found
Attachments:
- HotSingle
- Topic Author
- Visitor
-
25 Feb 2022 01:44 #3
by HotSingle
Replied by HotSingle on topic 480 RR MY 2021 größerer Tank
Vielen Dank

- HotSingle
- Topic Author
- Visitor
-
08 Mar 2022 10:50 #4
by HotSingle
Replied by HotSingle on topic 480 RR MY 2021 größerer Tank
Das Bike ist gekauft. Vielen Dank!
Wenn jemand tiefere Fußrasten rumliegen hat, immer her damit!
Grüße Robert
Wenn jemand tiefere Fußrasten rumliegen hat, immer her damit!
Grüße Robert
- admin
- Visitor
-
09 Mar 2022 17:56 #5
by admin
Gesuche besser in unserem "Tante Beta Laden" (eigene Forumkategorie) einstellen, wenn sie Erfolg haben sollen.
Replied by admin on topic 480 RR MY 2021 größerer Tank
HotSingle wrote: ...Wenn jemand tiefere Fußrasten rumliegen hat, immer her damit!

Time to create page: 0.740 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Enduro
-
Enduro - Allgemein
- 480 RR MY 2021 größerer Tank