Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto
- Philipp
- Topic Author
- Visitor
-
24 May 2024 04:42 #1
by Philipp
Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto was created by Philipp
Hallo zusammen,
die Redakteure von Heise (den meisten wohl mehr durch die ct bekannt) haben eine Beta in die Hände bekommen. Rausgekommen ist dieser nette Artikel: www.heise.de/te...t-Fahne-9729341.html
Hilft vielleicht dem ein oder anderen bei anstehenden Entscheidungen - oder dient als Bestätigung
Viele Grüße,
Philipp
die Redakteure von Heise (den meisten wohl mehr durch die ct bekannt) haben eine Beta in die Hände bekommen. Rausgekommen ist dieser nette Artikel: www.heise.de/te...t-Fahne-9729341.html
Hilft vielleicht dem ein oder anderen bei anstehenden Entscheidungen - oder dient als Bestätigung

Viele Grüße,
Philipp
Please Log in to join the conversation.
- greenflash79
- Visitor
-
24 May 2024 06:50 #2
by greenflash79

Sauber, da freut sich mein
so etwas zu lesen, auch wenn so geschrieben wird, als ob der 2T schon ausgestorben sei.
Ich hoffe auf längeren Einsatz des Vergaser, ich habe da "Gerüchte" über die nächste Generation bei Beta gehört
Geiles Moped allemal, ich fahre seit 2015 überzeugt Beta und so wird es wohl auch meine letzte sein.
MfG
Dirk
Replied by greenflash79 on topic Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto

Sauber, da freut sich mein

Ich hoffe auf längeren Einsatz des Vergaser, ich habe da "Gerüchte" über die nächste Generation bei Beta gehört

Geiles Moped allemal, ich fahre seit 2015 überzeugt Beta und so wird es wohl auch meine letzte sein.

MfG
Dirk
- gerd langer
- Visitor
-
24 May 2024 16:58 #3
by gerd langer
Da mein ältestes Motorrad im geländesport mittlerweile 45 Jahre auf der Uhr hat, fahre ich die letzte vergaser beta halt bis zum Ende. Getrenntschmierung ist für mich eher was fürn roller, zumindest wenn man sportlich unterwegs ist ...
Replied by gerd langer on topic Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto
greenflash79 wrote:
![]()
![]()
Sauber, da freut sich meinso etwas zu lesen, auch wenn so geschrieben wird, als ob der 2T schon ausgestorben sei.
MfG
Dirk
Da mein ältestes Motorrad im geländesport mittlerweile 45 Jahre auf der Uhr hat, fahre ich die letzte vergaser beta halt bis zum Ende. Getrenntschmierung ist für mich eher was fürn roller, zumindest wenn man sportlich unterwegs ist ...
- DanyMC
- Visitor
-
24 May 2024 21:42 #4
by DanyMC
Replied by DanyMC on topic Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto
Also so ein paar Fehler haben sich bei der Berichterstattung dann ja doch eingeschlichen ;-)
- greenflash79
- Visitor
-
25 May 2024 00:07 #5
by greenflash79
Replied by greenflash79 on topic Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto
Mein ältestes (Motorrad) ist 1983, ich sammle auch alte Mx und Enduro, zum jetzigen Enduro fahren bin ich aber bei Beta hängen geblieben.
Time to create page: 0.681 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein
- Beta RR Racing 300 2T auf Heise Auto