Alp-Tour quer durch Europa
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-

Wir könnten den Trip nachfahren...

Please Log in to join the conversation.
- LaLoo
- Visitor
-
lade es hoch in die cloud (zb telekom/web..) und dann kannnst du den link per pn verschicken, mit kennwort gesichert und copyright ist gewährt.
(weil du es ja nicht öffentlich zur verfügung stellst, sondern einem dir bekannten kreis an nutzern)
Ich hätte interesse ...
- Ramses
- Visitor
-
Grüßle Thomas
- Redcat
- Visitor
-
Insgesamt der Zeit etwas voraus, der Bericht hat damals kaum interessiert.
Für die ALP 200 Fans gab es was ähnliches etwa zur selben Zeit: Mit der ALP (200) über die schwäbische ALB.....auch janz nett.
Frank
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
Redcat wrote: Hat glaub ich Moni Schulz so abgefahren, als sie noch bei "Motorrad" war.
Moni Scholz ist erwähnt, aber auf der Alp sitzt immer ein Mann
- Espada
- Topic Author
- Visitor
-
LaLoo wrote: mach es doch sie ich mit dem video vom oasi verde/lombardei
lade es hoch in die cloud (zb telekom/web..) und dann kannnst du den link per pn verschicken, mit kennwort gesichert und copyright ist gewährt.
(weil du es ja nicht öffentlich zur verfügung stellst, sondern einem dir bekannten kreis an nutzern)
Ich hätte interesse ...
Hi Laloo,
Von Cloud habe ich schon mal was gehört, ja. Du sprichst hier aber mit einem älteren Herrn über 50...
Wie krieg ich das Motorradheft in die Cloud? hab keinen Scanner. Fotografieren geht vermutlich auch net so toll.
- admin
- Visitor
-
Espada wrote: ...Wir könnten den Trip nachfahren...

- alp
- Visitor
-
Würde den Artikel auch gerne mal lesen. Vielleicht findest du doch irgenwie einen Weg den ins Netz zu bekommen. Evtl. kopieren und per Post an jemanden hier der das dann ins Netz stellen kann.
- ddog
- Visitor
-
Wer Interesse hat, der kann dir doch per PN seine E-Mail mitteilen. Dann schickst du das Zeugs hin und fertisch.
Copyshop und Postversand war im letzten Jahrtausend ...
- alp
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein