Übereinstimmungsbescheinigung
- Zappodrom
- Topic Author
- Visitor
-
30 Mar 2015 07:59 #1
by Zappodrom
Übereinstimmungsbescheinigung was created by Zappodrom
Hallo Leute!
Ich bin Besitzer einer Beta 125 Bj. 11/2005. Diese ist vom Vorbesitzer auf 80 km/h gedrosselt worden. Nun möchte ich die Drosselung entfernen und die offene Leistung in den Papieren eintragen lassen. Dazu fehlt mir aber eine Unterlage von Beta, die aussagt, das dieses Modell für die "offene" Leistung geeignet ist.
Ich habe schon mehrfach versucht den Beta-Vertrieb hier in DE per Telefon zu erreichen, aber da gewinne ich wohl eher einen sechser im Lotto... :)
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Modell und kann mir eine Kopie dieser Bescheinigung zukommen lassen? Das wäre super - dann kann mein Junior endlich auch die fehlenden PS nutzen... :)
Gruß,
Christian
Ich bin Besitzer einer Beta 125 Bj. 11/2005. Diese ist vom Vorbesitzer auf 80 km/h gedrosselt worden. Nun möchte ich die Drosselung entfernen und die offene Leistung in den Papieren eintragen lassen. Dazu fehlt mir aber eine Unterlage von Beta, die aussagt, das dieses Modell für die "offene" Leistung geeignet ist.
Ich habe schon mehrfach versucht den Beta-Vertrieb hier in DE per Telefon zu erreichen, aber da gewinne ich wohl eher einen sechser im Lotto... :)
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Modell und kann mir eine Kopie dieser Bescheinigung zukommen lassen? Das wäre super - dann kann mein Junior endlich auch die fehlenden PS nutzen... :)
Gruß,
Christian
Please Log in to join the conversation.
- TomBo
- Visitor
-
30 Mar 2015 08:22 #2
by TomBo
Replied by TomBo on topic Übereinstimmungsbescheinigung
Moin,
der Frank hat immer viel um die Ohren, schreib eine Mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) das klappt besser.
Gruß aus dem Norden,
Tom
der Frank hat immer viel um die Ohren, schreib eine Mail (This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) das klappt besser.
Gruß aus dem Norden,
Tom
- Zappodrom
- Topic Author
- Visitor
-
30 Mar 2015 10:38 #3
by Zappodrom
Replied by Zappodrom on topic Übereinstimmungsbescheinigung
Jo, danke. Das habe ich dann auch gemacht... Bin gespannt ob es klappt. :)
- Cloud.Bandit
- Visitor
-
30 Mar 2015 11:57 #4
by Cloud.Bandit
Replied by Cloud.Bandit on topic Übereinstimmungsbescheinigung
Denke, das solche "Problemchen" durch den Ortsansässigen Händler zu lösen sind. Würde der Frank sich auch noch um solche Aufgaben kümmern müssen, würde sein 24h Tag nicht reichen.
Für eine Zweitschrift oder Infos jeglicher Art kann eh ein Händler besser helfen...
Für eine Zweitschrift oder Infos jeglicher Art kann eh ein Händler besser helfen...
- Redcat
- Visitor
-
31 Mar 2015 12:32 #5
by Redcat
Das trifft es genau und die entsprechende Antwort wurde auch in diesem Sinn gegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, das ein VW-Besitzer wegen so einer Frage in Wolfsburg anrufen wuerde, sondern er wuerde halt zum Haendler gehen. Und davon gibt es auch bei BETA ca. 200.....
Frank
Replied by Redcat on topic Übereinstimmungsbescheinigung
Cloud.Bandit wrote: Denke, das solche "Problemchen" durch den Ortsansässigen Händler zu lösen sind. Würde der Frank sich auch noch um solche Aufgaben kümmern müssen, würde sein 24h Tag nicht reichen.
Das trifft es genau und die entsprechende Antwort wurde auch in diesem Sinn gegeben. Kann mir auch nicht vorstellen, das ein VW-Besitzer wegen so einer Frage in Wolfsburg anrufen wuerde, sondern er wuerde halt zum Haendler gehen. Und davon gibt es auch bei BETA ca. 200.....
Frank
Time to create page: 0.732 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein