Beta RR 450 offene Leistung
- Penger
- Topic Author
- Visitor
-
08 Apr 2015 18:54 #1
by Penger
Beta RR 450 offene Leistung was created by Penger
Moin zusammen!
Ich bin neu im Forum und brauche ein bisschen Hilfe bei einer Entscheidung. Mir wurde eine schöne 2006 RR450 angeboten auf die ich schon länger scharf bin. Allerdings bin ich ein Freund der offen eingetragenen Leistung (ich weiß es ist nie richtig legal, aber ich finde es trotzdem gut!) Hat jemand von Euch bereits mit dem Thema Erfahrungen. Positive oder auch negative was der TÜV so sagt! In der Suche konnte ich leider nicht viel dazu finden. Also über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal!!!
Ich bin neu im Forum und brauche ein bisschen Hilfe bei einer Entscheidung. Mir wurde eine schöne 2006 RR450 angeboten auf die ich schon länger scharf bin. Allerdings bin ich ein Freund der offen eingetragenen Leistung (ich weiß es ist nie richtig legal, aber ich finde es trotzdem gut!) Hat jemand von Euch bereits mit dem Thema Erfahrungen. Positive oder auch negative was der TÜV so sagt! In der Suche konnte ich leider nicht viel dazu finden. Also über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal!!!
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
09 Apr 2015 19:52 #2
by admin
Schön, dass du dabei bist, Penger.
Die Diskussion um die offene Leistung bei Sportenduros hatten wir schon einmal hier:
400er offen eintragen
Viele Themen und Fragen/Antworten lassen sich mit der Forumsuche aufspüren, probier´s mal.
...aber mach nur weiter so, wir freuen uns auf deine Fragen.
Replied by admin on topic Beta RR 450 offene Leistung

Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.420 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein