Modellinienauswahl Beta-Supportseite geht nicht

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 07:47 #1 by BudeII
Auf der Beta-Homepage muss man ja unter den verschiedenen Bereichen der Supportseite zuerst die Modellinie (Trial, Enduro, Alp und Street) auswählen. Das geht bei mir heute nicht mehr, es werden da immer nur die Trialmodelle gezeigt. Hab' es mit FF & IE probiert. Sollte mal jemand ( :cat: ?) in Italien bescheidsagen, auf der Seite ist leider keine Mailadresse zu finden.

@admin
Was anderes, warum gibt es auf der Forumsseite keinen festen Link zu der Beta-Homepage? Verschrewibe ))) mich da dauernd und komme immer zuerst auf der blöden betamotorS.com Seite aus (}

Please Log in to join the conversation.

• E150
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 09:22 #2 by E150
Bei mir klappt das gerade wunderprächtig! :dau:

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 09:54 #3 by Bubu
selbes Problem seit gestern auch bei mir. FF oder IE oder Safari mit dem EIBrett.
Hab grad ne email geschrieben an eine anzumemend logische Adresse. Bis anhin ist jedenfalls noch keine Fehlermeldung gekommenn das es unzustellbar sei.. mal abwarten und :pils: trinken

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 10:38 #4 by BudeII
Jetzt ist die Webseite komplett down :schlüssel: nicht mal mehr ein Ping kommt durch.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 10:50 #5 by halpgas

BudeII wrote: Was anderes, warum gibt es auf der Forumsseite keinen festen Link zu der Beta-Homepage?

Doch, gibt es im Bereich Service

• admin
  • Visitor
  • Visitor
12 Jun 2015 16:47 #6 by admin

BudeII wrote: ...@admin, Was anderes, warum gibt es auf der Forumsseite keinen festen Link zu der Beta-Homepage?...

:book: Für die Verfügbarkeit der Herstellerseite bin ich der falsche Ansprechpartner. Bei mir funzt sie aktuell aber einwandfrei.

:guck: Die Verlinkung zum Hersteller hat euch halpgas schon gezeigt. Man muss sich nur ein bisschen umsehen. Habt ihr einen Tipp für eine bessere Stelle für den Link?

• BudeII
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Jun 2015 14:41 #7 by BudeII
Fehler behoben, klappt seit heute wieder einwandfrei!

Time to create page: 0.741 seconds