Enduro in Bayern
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jun 2015 16:20 #1
by namenloser22
Enduro in Bayern was created by namenloser22
Hallo an alle Beta Fahrer,
Ich wohne in Bayern (ca. 4 fahrtstunden von münchen entfernt) und wollte mal fragen ob jemand in der Umgebung Frankfurt ein paar schöne endurostrecken kennt. Es können gerne extra ausgelegte sein oder auch einfach Steinbrüche etc.
danke schonmal für Antworten :)
Ich wohne in Bayern (ca. 4 fahrtstunden von münchen entfernt) und wollte mal fragen ob jemand in der Umgebung Frankfurt ein paar schöne endurostrecken kennt. Es können gerne extra ausgelegte sein oder auch einfach Steinbrüche etc.
danke schonmal für Antworten :)
Please Log in to join the conversation.
- Habach
- Visitor
-
21 Jun 2015 16:27 - 21 Jun 2015 16:28 #2
by Habach
Replied by Habach on topic Enduro in Bayern
komm mal nach pfungstadt. dort triffst du auch einige betafahrer, die hier aktiv sind.
www.mc-pfungstadt.de/
p.s. vom illegalen fahren in wald oder den verschiedenen steinbruechen kann ich nur abraten.
damit tust du keinem einen gefallen.
www.mc-pfungstadt.de/
p.s. vom illegalen fahren in wald oder den verschiedenen steinbruechen kann ich nur abraten.
damit tust du keinem einen gefallen.
Last edit: 21 Jun 2015 16:28 by Habach.
- namenloser22
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jun 2015 16:32 #3
by namenloser22
Replied by namenloser22 on topic Enduro in Bayern
@Habach
wow... die Strecke sieht ja mal richtig gut aus. Ja natürlich ist illegal fahren im wald oder so nicht das Optimale aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich keine lust mit meiner beta nur auf der Straße unterwegs zu sein. Dazu kann man sich ja ein bisschen mit Förstern/Jägern absprechen wann sie ansitzen und man lieber nicht durchfahren sollte und wann man mal ein ründchen durchn Wald drehen darf.
wow... die Strecke sieht ja mal richtig gut aus. Ja natürlich ist illegal fahren im wald oder so nicht das Optimale aber wenn ich ehrlich sein soll hab ich keine lust mit meiner beta nur auf der Straße unterwegs zu sein. Dazu kann man sich ja ein bisschen mit Förstern/Jägern absprechen wann sie ansitzen und man lieber nicht durchfahren sollte und wann man mal ein ründchen durchn Wald drehen darf.
- Habach
- Visitor
-
21 Jun 2015 16:48 #4
by Habach
Replied by Habach on topic Enduro in Bayern
rund um frankfurt kannst du dann auch gleich mit der polizei absprechen, wann du den fuehrerschein abgeben sollst 
nein im erst. es gibt einige wirklich gute crosstrechen teilweise auch mit endurosektionen, wie in pfungstadt. dort solltest du fahren, auf der strasse hat eine beta ohnehin nix verloren.

nein im erst. es gibt einige wirklich gute crosstrechen teilweise auch mit endurosektionen, wie in pfungstadt. dort solltest du fahren, auf der strasse hat eine beta ohnehin nix verloren.
- tthau
- Visitor
-
24 Jun 2015 14:58 #5
by tthau
Replied by tthau on topic Enduro in Bayern
Enduropark Augsburg www.mc-augsburg.de
Enduropark Hechlingen www.enduropark-hechlingen.de/
oder www.mx-tracks-app.com
oder²
www.redbull.com...%B6sterreich-schweiz