Beta Service in Mecklenburg?
- azilch
- Topic Author
- Visitor
-
17 Mar 2017 08:35 #1
by azilch
Beta Service in Mecklenburg? was created by azilch
Hi,
ich habe zwar erst 100 km auf der ALP 4.0 Uhr, aber das wird sich bei gutem Wetter schnell ändern.
Aber wo mache ich dann die erste Inspektion? Hier im der Mecklenburger Diaspora (nähe Parchim) scheint es keine Beta Händler zu geben.
Habt ihr eine Empfehlung?
BTW: muss die erste Inspektion wg. Garantie von offiziellen Beta Händler durchgeführt werden?
Merci
Andreas
ich habe zwar erst 100 km auf der ALP 4.0 Uhr, aber das wird sich bei gutem Wetter schnell ändern.
Aber wo mache ich dann die erste Inspektion? Hier im der Mecklenburger Diaspora (nähe Parchim) scheint es keine Beta Händler zu geben.
Habt ihr eine Empfehlung?
BTW: muss die erste Inspektion wg. Garantie von offiziellen Beta Händler durchgeführt werden?
Merci
Andreas
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
17 Mar 2017 10:04 - 17 Mar 2017 10:04 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta Service in Mecklenburg?
Bei BetaBikes.de gibts nicht nur das Forum...sondern auch einiges mehr drum rum -
Händlersuche
.
Last edit: 17 Mar 2017 10:04 by halpgas.
- azilch
- Topic Author
- Visitor
-
26 Mar 2017 08:06 #3
by azilch
Replied by azilch on topic Beta Service in Mecklenburg?
jap, da habe ich auch schon geschaut.
Aber das einzige in der Nähe ist ein Autohändler, der offensichtlich Simson Fan ist.
Das brauche ich nicht ...
Kein richtiger Beta Händler in der schönsten (liberalsten) Enduro Gegend in Deutschland?
Aber das einzige in der Nähe ist ein Autohändler, der offensichtlich Simson Fan ist.
Das brauche ich nicht ...
Kein richtiger Beta Händler in der schönsten (liberalsten) Enduro Gegend in Deutschland?
- sv-mv2016
- Visitor
-
11 May 2017 09:38 #4
by sv-mv2016
Replied by sv-mv2016 on topic Beta Service in Mecklenburg?
Moin,
habe das gleiche Problem hier in Vorpommern, "nächster" Beta Händler mit Werkstatt ist erst in Berlin bzw. Lübeck/Hamburg.
Hat jemand eine Idee zwecks Erstinspektion in der Garantiezeit bei einer RE 125 aus dem Dezember 2016?
habe das gleiche Problem hier in Vorpommern, "nächster" Beta Händler mit Werkstatt ist erst in Berlin bzw. Lübeck/Hamburg.
Hat jemand eine Idee zwecks Erstinspektion in der Garantiezeit bei einer RE 125 aus dem Dezember 2016?
Time to create page: 0.614 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein
- Beta Service in Mecklenburg?