Größentabelle Beta Bekleidung

• alteir
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Dec 2020 10:19 #1 by alteir
Größentabelle Beta Bekleidung was created by alteir
Hallo,

auf der Beta Webseite habe ich zu der angebotenen Beleidung leider keine Größentabelle gefunden. :map:

Ich vermute mal die XXL/XXXL Größen beziehen sich auf italienischen Konfektionsgrößen?! Wie sind da eure Erfahrungen? Ein in Thailand gekauftes 4XL T-Shirt entspricht in DE einem L. Ist das bei Beta Kleidung
ähnlich?

Please Log in to join the conversation.

• Martin Kemmeter
  • Visitor
  • Visitor
23 Dec 2020 10:33 - 23 Dec 2020 10:34 #2 by Martin Kemmeter
Replied by Martin Kemmeter on topic Größentabelle Beta Bekleidung
Ich kann nur zu den Enduro-Fahrershirts was sagen und da ist mein Beta-Shirt in L absolut vergleichbar mit den anderen Fabrikaten in L, die ich habe (Alpinestars, O'Neal, Moose), ein bisschen schmaler geschnitten, aber dafür längere Ärmel- Also nicht so wie meine in Hongkong gekaufte Badehose in XL - ich habe 1,82 bei 70 kg...
Last edit: 23 Dec 2020 10:34 by Martin Kemmeter.

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
23 Dec 2020 11:03 #3 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Größentabelle Beta Bekleidung
Ich habe die aktuelle Bekleidung. Enduro Jacke XXL passt bei 105 kg gerade so inkl Brustpanzer .Trikot XXL fällt normal aus , Hose ebenso und Handschuhe auch nur die Jacke fällt ein wenig aus dem Rahmen . Alle Bekleidungsteile sind XXL Jacke ist eh immer schwierig ,hab zwar keinen dicken Bauch aber breite Schultern.
Also die Größen passen, XXL ist auf jeden Fall kein L ,die Befürchtung hatte ich auch ,konnte zum Glück alles anprobieren

• alteir
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 16:47 #4 by alteir
Replied by alteir on topic Größentabelle Beta Bekleidung
Ich hatte heute die Gelegenheit Beta Kleidung in XXL anzuprobieren. Leider im Bereich der Brust und Schultern
zu eng. Schade!

Vielleicht hat man in :flag: ein Einsehen und produziert auch mal die Kleidung in größeren Größen? Würde mich freuen.

• Carlo Müller
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 17:12 #5 by Carlo Müller
Replied by Carlo Müller on topic Größentabelle Beta Bekleidung
Beta Bekleidung gibt es auch in XXXL :knips:

• alteir
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
01 Jan 2021 21:14 #6 by alteir
Replied by alteir on topic Größentabelle Beta Bekleidung
Sorry, ich meinte XXXL. Aber das mit den Größen ist eh so ne Sache. Ich habe T-Shirts von Hanes in XXL (ca 5 Jahre alt) die passen perfekt. Jetzt muss ich (von Hanes) 4XL kaufen, damit es passt :heul: (}

Time to create page: 0.803 seconds