Hurra es ist geschafft. Xtrainer bekommt Alp Schwester
- Stig683
- Topic Author
- Visitor
-
02 Mar 2021 19:29 - 02 Mar 2021 19:30 #1
by Stig683
Hurra es ist geschafft. Xtrainer bekommt Alp Schwester was created by Stig683
Hallo liebe Betafreunde,
seid Samstag kann sich meine Xtrainer über eine Alp 200 Schwester freuen.Ich war schon länger am überlegen für meine Frau ( und für mich ) eine Alp 200 zu kaufen. Am Samstag war es dann soweit. Mein lieber Nachbar hat sie an mich verkauft und das Wandern kann beginnen!!! Heute schon das Ritzel auf zwölf Zähne gewechselt und durch die Forumtipps direkt die Iridium Kerze eingebaut. Am Wochenende geht's dann ab ins Grüne, wo sich beide wohl fühlen und artgerecht gehalten werden können!!
seid Samstag kann sich meine Xtrainer über eine Alp 200 Schwester freuen.Ich war schon länger am überlegen für meine Frau ( und für mich ) eine Alp 200 zu kaufen. Am Samstag war es dann soweit. Mein lieber Nachbar hat sie an mich verkauft und das Wandern kann beginnen!!! Heute schon das Ritzel auf zwölf Zähne gewechselt und durch die Forumtipps direkt die Iridium Kerze eingebaut. Am Wochenende geht's dann ab ins Grüne, wo sich beide wohl fühlen und artgerecht gehalten werden können!!
Last edit: 02 Mar 2021 19:30 by Stig683.
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
03 Mar 2021 16:23 - 03 Mar 2021 16:24 #2
by admin
Super, ihr werdet Spaß haben.
Du könntest deine Signatur ergänzen...
Replied by admin on topic Hurra es ist geschafft. Xtrainer bekommt Alp Schwester

Last edit: 03 Mar 2021 16:24 by admin.
- halpgas
- Visitor
-
05 Mar 2021 20:20 #3
by halpgas
Replied by halpgas on topic Hurra es ist geschafft. Xtrainer bekommt Alp Schwester
Netten Nachbar hast du

- Nomi
- Visitor
-
07 Mar 2021 08:46 #4
by Nomi
Hallo Stig,
du bist genau auf dem richtigen Weg um dein
in ein adäquate
Behausung aufzuwerten fehlt dir nur noch das EVO-Trial-Moped.
zum perfekten
Replied by Nomi on topic Hurra es ist geschafft. Xtrainer bekommt Alp Schwester
Stig683 wrote: Hallo liebe Betafreunde,
Hallo Stig,
du bist genau auf dem richtigen Weg um dein

Time to create page: 0.533 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-