Modeljahr 2022
- Joe Brathering
- Topic Author
- Visitor
-
23 Apr 2021 19:22 #1
by Joe Brathering
Modeljahr 2022 was created by Joe Brathering
Frage an die Informanten

Gibt es schon Infos zu den Modellen 2022?
Gibt es Änderungen zu 2021?
Oder bleibt alles gleich?
Speziell die Plastiksätze & Dekore für die 2-Takt sind von Belang :)
Ich bin gespannt wie`n Flitzebogen.

Gibt es schon Infos zu den Modellen 2022?
Gibt es Änderungen zu 2021?
Oder bleibt alles gleich?
Speziell die Plastiksätze & Dekore für die 2-Takt sind von Belang :)
Ich bin gespannt wie`n Flitzebogen.
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
24 Apr 2021 08:01 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Modeljahr 2022
Weil die 2021er knapp waren und wir Endkunden regelrecht absagen mussten, hat sich Beta für das Modelljahr 2022 entschieden, die Produktion recht früh zu beginnen.
Einige, die vergeblich im Frühjahr gewartet haben,kommen so zumindest im Frühsommer an ihr Bike. Durch Corona vielleicht nicht ganz so tragisch wie in einer normalen Sportsaison.
Änderungen sehe ich in erster Linie im wie immer fortwährenden mechanischen Feintuning. Möglicherweise bekommen die 4T auch noch ein paar zusätzliche Features...
Da die Baureihe mit dem Modelljahr 2020 grundlegend neu aufgesetzt wurde, ist mit richtig dramatischen Änderungen wohl eher nicht zu rechnen und ehrlich gesagt wären diese auch nicht notwendig. Das Konzept passt.
Und nein, es wird auch heuer keine Einspritzung beim 2T geben.
Produktionsstandort ist
also wird es sicher Variationen geben im Dekor und in der Farbgebung.Ist bei uns Chefsache.
Frank
Einige, die vergeblich im Frühjahr gewartet haben,kommen so zumindest im Frühsommer an ihr Bike. Durch Corona vielleicht nicht ganz so tragisch wie in einer normalen Sportsaison.
Änderungen sehe ich in erster Linie im wie immer fortwährenden mechanischen Feintuning. Möglicherweise bekommen die 4T auch noch ein paar zusätzliche Features...
Da die Baureihe mit dem Modelljahr 2020 grundlegend neu aufgesetzt wurde, ist mit richtig dramatischen Änderungen wohl eher nicht zu rechnen und ehrlich gesagt wären diese auch nicht notwendig. Das Konzept passt.
Und nein, es wird auch heuer keine Einspritzung beim 2T geben.
Produktionsstandort ist

Frank
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.546 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-