Testage 2021
- Betarr300Rider
- Topic Author
- Visitor
-
20 Jul 2021 07:55 #1
by Betarr300Rider
Testage 2021 was created by Betarr300Rider
Hey,
Kann mir jemand sagen ob es dieses Jahr eine Möglichkeit gibt die neuen My 22 Modelle testzufahren ? Und wann werden eigentlich nochmal die Racing Modelle vorgestellt ?
Mit freundlichen Grüßen
Kann mir jemand sagen ob es dieses Jahr eine Möglichkeit gibt die neuen My 22 Modelle testzufahren ? Und wann werden eigentlich nochmal die Racing Modelle vorgestellt ?
Mit freundlichen Grüßen
Please Log in to join the conversation.
- IllBeBack
- Visitor
-
20 Sep 2021 11:36 #2
by IllBeBack
Replied by IllBeBack on topic Testage 2021
Habe ich auf gerade gefragt
und auch einen zusätzlichen Beitrag eröffnet 
Ich glaube das interessiert einige.
Gerade die Sportenduros müssten doch eigentlich zu Vorbereitung für die neue Saison frühzeitig zur
Verfügung stehen.
Wann bzw. gibt es übedrhaupt wieder Beta Testtage
ich habe so meine Zweifel die letzen waren super.
Vorstellung 2022 Racing Modelle?
Test 2022 Racing Modelle möglich?

Ich glaube das interessiert einige.
Gerade die Sportenduros müssten doch eigentlich zu Vorbereitung für die neue Saison frühzeitig zur
Verfügung stehen.
Wann bzw. gibt es übedrhaupt wieder Beta Testtage

Vorstellung 2022 Racing Modelle?
Test 2022 Racing Modelle möglich?
- Redcat
- Visitor
-
20 Sep 2021 13:21 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Testage 2021
Von Beta selber wird es in MY 2022 keine Testtage geben. Die Gründe dafür sind vielschichtig. So gab es bisher nur eine Anfrage von Seiten des Handles dafür und da wäre der Aufwand für die Logistik riesig. Transport von Wien an die holländiche Grenze. Alle anderen Händler halten die Planungslage für unsicher.
Die Testflotte mussten wir auch noch kannibalisieren, da wir 4 gebrauchte Fahrzeuge an ISDE-Teilnehmer abgeben mussten, die ohne eigenes Fahrzeug waren und nicht hätten starten können. Jetzt können wir sie nicht mehr auffüllen, da alle kurzfristig zu produzierenden Fahrzeuge vorverkauft sind.
Und letztendlich steht heute schon nicht mehr 100% fest, ob wir bis zum Ende des Modelljahres alle Bestellungen bedienen können, die bis dato schon vorliegen. RR Racing 2T und XTrainer sind zumindest ab Werk alle vorverkauft. Ob hinter diesen vorverkauften Fahrzeugen immer ein Kunde steht oder der jeweilige Händler diese noch frei hat, wissen wir bei Beta leider nicht.
Vor diesem Hintergrund muss ich alle test- und kaufinteressierten Kunden an den Händler des Vertrauens verweisen. Wir können nix mehr machen.
Frank
Die Testflotte mussten wir auch noch kannibalisieren, da wir 4 gebrauchte Fahrzeuge an ISDE-Teilnehmer abgeben mussten, die ohne eigenes Fahrzeug waren und nicht hätten starten können. Jetzt können wir sie nicht mehr auffüllen, da alle kurzfristig zu produzierenden Fahrzeuge vorverkauft sind.
Und letztendlich steht heute schon nicht mehr 100% fest, ob wir bis zum Ende des Modelljahres alle Bestellungen bedienen können, die bis dato schon vorliegen. RR Racing 2T und XTrainer sind zumindest ab Werk alle vorverkauft. Ob hinter diesen vorverkauften Fahrzeugen immer ein Kunde steht oder der jeweilige Händler diese noch frei hat, wissen wir bei Beta leider nicht.
Vor diesem Hintergrund muss ich alle test- und kaufinteressierten Kunden an den Händler des Vertrauens verweisen. Wir können nix mehr machen.
Frank
- IllBeBack
- Visitor
-
21 Sep 2021 06:25 #4
by IllBeBack
Replied by IllBeBack on topic Testage 2021
alles klar danke schade.
Der Betatag war mein Wiedereinstieg, danach hatte ich beschlossen mir wieder ein Moped zu kaufen.
Hat zwar leider nur zu einer gebrauchten gereicht aber so ist es halt.
War echt super mit nagelneuen Mopeds im Grunde bis zur Erschöpfung raumzudüsen.
(braucht es nicht viel)
Der Betatag war mein Wiedereinstieg, danach hatte ich beschlossen mir wieder ein Moped zu kaufen.
Hat zwar leider nur zu einer gebrauchten gereicht aber so ist es halt.
War echt super mit nagelneuen Mopeds im Grunde bis zur Erschöpfung raumzudüsen.
(braucht es nicht viel)
Time to create page: 0.567 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Allgemein