Lieferzeit 2022

• mariohahnkb
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 Aug 2021 19:16 #1 by mariohahnkb
Lieferzeit 2022 was created by mariohahnkb
Hallo Forum

Wer fährt schon 2022er (RR300). Wann habt ihr bestellt und wann ausgeliefert bekommen?

Mein Kumpel hat (endlich von Hqv gewechselt und) Anfang Juni bestellt und es sollte spät. Mitte Juli ausgeliefert werden!

Bisher ist aber gar nichts passiert und wir wollen demnächst nach Rumänien :-( Händler zuckt nur mit den Schultern!

Danke & VG
MARIO

Please Log in to join the conversation.

• Bierbomber10
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2021 07:50 #2 by Bierbomber10
Replied by Bierbomber10 on topic Lieferzeit 2022
Frag doch mal bei unserem :cat: (Redcat/ Frank Schörder) nach, der kann dir sicherlich weiterhelfen.
Seine Mailadresse müsste hier irgendwo im Forum zu finden sein.

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2021 08:24 #3 by Redcat
Replied by Redcat on topic Lieferzeit 2022
Da wir zu den kleineren Herstellern gehören,müssen die Händler bei uns weder ein Fahrzeuglager führen noch vorordern. Wer das tut, macht es freiwillig.

Es wäre leichter, über Lieferzeiten präzise und allgemeinverbindliche Auskunft zu geben, wenn alle BETA-Händler wie bei :pump: im Herbst eine Vorbestellung abgeben, die dann logistisch durchprogrammiert werden kann. Ist bei uns mit Absicht nicht so.

Deswegen brauche ich eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit Fahrernamen (wenn ein Sportfahrerpaket beantragt wurde) und dem Händler. Dann kann ich das einzelne Fahrzeug im Detail recherchieren.

Frank

• Micha300rr
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2021 12:07 #4 by Micha300rr
Replied by Micha300rr on topic Lieferzeit 2022

Redcat wrote: Da wir zu den kleineren Herstellern gehören,müssen die Händler bei uns weder ein Fahrzeuglager führen noch vorordern. Wer das tut, macht es freiwillig.

Es wäre leichter, über Lieferzeiten präzise und allgemeinverbindliche Auskunft zu geben, wenn alle BETA-Händler wie bei :pump: im Herbst eine Vorbestellung abgeben, die dann logistisch durchprogrammiert werden kann. Ist bei uns mit Absicht nicht so.

Deswegen brauche ich eine Mail an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. mit Fahrernamen (wenn ein Sportfahrerpaket beantragt wurde) und dem Händler. Dann kann ich das einzelne Fahrzeug im Detail recherchieren.

Frank

Hallo,

Zu den Lieferzeiten der 22er Racing wirst du vermutlich noch nichts sagen können oder?

Mein Händler meinte jan/Feb...

Gruß

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
20 Aug 2021 12:51 #5 by Redcat
Replied by Redcat on topic Lieferzeit 2022
Produktionsbeginn der RACING-Modelle ist für Ende Oktober vorgeshen. Auch im November und Dezember werden welche gebaut. Die spannenden Fragen sind doch:

a) wo steht der/dein Händler mit seiner Bestellung auf unserem Lieferplan

b) wo stehst Du beim Händler auf der Prioritätenliste

Das ganze läuft nicht (nur) nach dem "First Come, First Serve" - Schema ab und das ist logisch erklärbar. Sonst würde ein Schlaumeier, der im Januar 30 Stück für den Oktober bestellt, alle kriegen und die Anderen nix. Wir verteilen nach Flächendeckung und schauen auch, ob ein Kunde dahinter steht (Sportfahrerantrag). In diesem Jahr haben auch noch Endkunden Prio, die zum Ende des letzten Modelljahres überhaupt kein Fahrzeug mehr bekommen haben. Fahrzeuge die offenkundig für den Showroom bestellt werden, kommen später dran.

Auch hier hilft nur Mail an mich unter Beantwortung der "w"-Fragen.

Frank

Time to create page: 0.693 seconds