Schrauben Urbansitzbank Kotflügel(-Sitzmulde)
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jun 2024 12:59 #1
by Dani
Schrauben Urbansitzbank Kotflügel(-Sitzmulde) was created by Dani
Hey liebe Leute,
Die kurze Sitzbank ist ja mit 3 Schrauben mit dem Kunststoffkotflügel verbunden.
Die originalen hab ich noch nie gesehen und die, die ich bei meinem Gebrauchtteil dabei hatte sind offenbar ungeeignet.
Wer weiß was; hat Jemand zufällig ein Photo, Teilenummer, Bezeichnung oder kann die Schrauben beschreiben?
Bin mir nicht einmal sicher, ob da M Schrauben oder was selbstschneidendes reingehört.
Für sachdienliche Hinweise biete ich Kaffee an
Die kurze Sitzbank ist ja mit 3 Schrauben mit dem Kunststoffkotflügel verbunden.
Die originalen hab ich noch nie gesehen und die, die ich bei meinem Gebrauchtteil dabei hatte sind offenbar ungeeignet.
Wer weiß was; hat Jemand zufällig ein Photo, Teilenummer, Bezeichnung oder kann die Schrauben beschreiben?
Bin mir nicht einmal sicher, ob da M Schrauben oder was selbstschneidendes reingehört.
Für sachdienliche Hinweise biete ich Kaffee an
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
29 Jun 2024 13:43 - 29 Jun 2024 13:44 #2
by admin
Drei selbstschneidene Blechschrauben, nicht zu lang und nicht zu dünn (z.B. 6x16). Brauchst du keine Teilenummer für, gibt´s in jedem Baumarkt.
Vielleicht hilft dir das ein bisschen:
Urbansitzbank auf Alp 200
Pech für mich, bin Cappuccinotrinker...
Replied by admin on topic Schrauben Urbansitzbank Kotflügel(-Sitzmulde)
Dani wrote: ...Die kurze Sitzbank ist ja mit 3 Schrauben mit dem Kunststoffkotflügel verbunden...Wer weiß was; hat Jemand zufällig ein Photo, Teilenummer, Bezeichnung oder kann die Schrauben beschreiben? Bin mir nicht einmal sicher, ob da M Schrauben oder was selbstschneidendes reingehört...

Dani wrote: ...Für sachdienliche Hinweise biete ich Kaffee an

Last edit: 29 Jun 2024 13:44 by admin.
- Dani
- Topic Author
- Visitor
-
29 Jun 2024 21:49 #3
by Dani
Replied by Dani on topic Schrauben Urbansitzbank Kotflügel(-Sitzmulde)
Super Danke!
Passte exakt - Cappuccino gibts aber natürlich auch! Nach 11:00Uhr aber nur noch zu Weisswurst oder evtl. zu Wiener Schnitzel mit Pommes Majo
Beste Grüße
Dani
Passte exakt - Cappuccino gibts aber natürlich auch! Nach 11:00Uhr aber nur noch zu Weisswurst oder evtl. zu Wiener Schnitzel mit Pommes Majo

Beste Grüße
Dani
Time to create page: 0.475 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-
Alp 200 - Allgemein
- Schrauben Urbansitzbank Kotflügel(-Sitzmulde)