10 ? jahre beta alp / 200er extra schlapp
- halpgas
- Visitor
-
02 Mar 2014 20:41 #11
by halpgas
Replied by halpgas on topic 10 ? jahre beta alp / 200er extra schlapp
Euro 3, ab 1.1.06 Vorschrift, hat vielleicht schon etwas Spuren hinterlassen...
Please Log in to join the conversation.
- expowermopedfahrer
- Visitor
-
13 Mar 2014 20:20 #12
by expowermopedfahrer
Replied by expowermopedfahrer on topic 10 ? jahre beta alp / 200er extra schlapp
Hallo
Oha...extra schlapp?
Hatte auch die Idee mir solch ein Teil zuzulegen. Vor Wochen habe ich eine 200er zur Probe gefahren. Handlich, ja alles gut, Fahrwerk was ich so in der Kürze testen konnte, kann man sicher mit leben wenn man Trial/Endurowandern auf nicht zu tiefen Boden praktizieren möchte!
Aber die Leistung, die nur dürftig vorhanden, hat auch mich enttäuscht. Leider, muss ich sagen!
Ganz klar, die idiotischen EU Regelungen was Abgas betrifft kastriert gerade die kleinen Hubräume in fast unerträglichem Maße. Muss ja auch dringend was getan werden bei den Massen von Motorrädern in Deutschland die die Umwelt zerstören!!
So ganz ist die Beta trotzdem noch nicht gestrichen, vielleicht bin ich noch nicht bereit?
Gruß und viel Spaß
Oha...extra schlapp?
Hatte auch die Idee mir solch ein Teil zuzulegen. Vor Wochen habe ich eine 200er zur Probe gefahren. Handlich, ja alles gut, Fahrwerk was ich so in der Kürze testen konnte, kann man sicher mit leben wenn man Trial/Endurowandern auf nicht zu tiefen Boden praktizieren möchte!
Aber die Leistung, die nur dürftig vorhanden, hat auch mich enttäuscht. Leider, muss ich sagen!
Ganz klar, die idiotischen EU Regelungen was Abgas betrifft kastriert gerade die kleinen Hubräume in fast unerträglichem Maße. Muss ja auch dringend was getan werden bei den Massen von Motorrädern in Deutschland die die Umwelt zerstören!!

So ganz ist die Beta trotzdem noch nicht gestrichen, vielleicht bin ich noch nicht bereit?
Gruß und viel Spaß
- admin
- Visitor
-
13 Mar 2014 20:33 - 13 Mar 2014 20:35 #13
by admin
Wer Endurorennen gewinnen will, liegt mit der Alp 200 falsch. Wer aber denkt, dass man mit der Alp nur rumkriechen kann, ebenfalls.
Ich empfehle bspw. sich mal das Video hier in Redcats Beitrag #12 anzusehen. So ab 7.20 Min. fährt ein Moped mit Kenzeichen im Reigen der neuen 2014er RRs. Dieses Moped ist eine originale und zugelassene Alp 200, gefahren von Redcat persönlich.
Die Bandbreite der Kleinen ist enorm. Teste sie mal ausführlich.
Replied by admin on topic 10 ? jahre beta alp / 200er extra schlapp
expowermopedfahrer wrote: ...Oha...extra schlapp? ...

Ich empfehle bspw. sich mal das Video hier in Redcats Beitrag #12 anzusehen. So ab 7.20 Min. fährt ein Moped mit Kenzeichen im Reigen der neuen 2014er RRs. Dieses Moped ist eine originale und zugelassene Alp 200, gefahren von Redcat persönlich.

Last edit: 13 Mar 2014 20:35 by admin.
- halpgas
- Visitor
-
13 Mar 2014 21:23 #14
by halpgas
Replied by halpgas on topic 10 ? jahre beta alp / 200er extra schlapp
und teste in unwegsamen Gelände

Time to create page: 0.906 seconds
- You are here: