Kennzeichenträger kombiniert mit TÜV gerechtem Rücklich

• Traildriver
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
11 Jan 2016 21:14 #1 by Traildriver
Hallo da das Heck meiner alten Alp vom Vorbesitzer total "zusammengeschustert" wurde mit Popnieten und Unterlegscheiben möchte ich nun das Heck bis zur letzten Verschraubung kürzen und so eine Kennzeichenträger Led Rücklichteinheit aus Kunstoff montieren.Hersteller gibt es ja genug aber ich kann nie erkennen ob sich auch eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung im Rücklicht befindet.Hat vielleicht Jemand hier so eine Einheit an seiner Alp oder anderem Zweirad und könnte mir die Kennzeichenbeleuchtungsfunktion bestätigen?

Please Log in to join the conversation.

• M@tt
  • Visitor
  • Visitor
11 Jan 2016 22:30 #2 by M@tt
Hi,

das hier hatte ich an der DRZ und war zufrieden:
enduro-store.de...sport-e-geprueft.php
(es ist nur das schwarze Teil + Rücklicht)

Gruß
M@tt

• LaLoo
  • Visitor
  • Visitor
12 Jan 2016 04:09 - 12 Jan 2016 04:10 #3 by LaLoo

Traildriver wrote: Hallo da das Heck meiner alten Alp vom Vorbesitzer total "zusammengeschustert" wurde mit Popnieten und Unterlegscheiben möchte ich nun das Heck bis zur letzten Verschraubung kürzen und so eine Kennzeichenträger Led Rücklichteinheit aus Kunstoff montieren.Hersteller gibt es ja genug aber ich kann nie erkennen ob sich auch eine integrierte Kennzeichenbeleuchtung im Rücklicht befindet.Hat vielleicht Jemand hier so eine Einheit an seiner Alp oder anderem Zweirad und könnte mir die Kennzeichenbeleuchtungsfunktion bestätigen?

Frag mal den Admin, der hat ein Beta bikes Parts Spezialeinheit, das passt perfekt
Last edit: 12 Jan 2016 04:10 by LaLoo.

Time to create page: 0.667 seconds