Lampenmaske Beta Alp 200 2016
- Lupus 1963
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jul 2017 08:12 - 21 Jul 2017 08:14 #1
by Lupus 1963
Lampenmaske Beta Alp 200 2016 was created by Lupus 1963
Liebe Mitglieder,
ich habe eine Beta Alp 200, EZ 12 / 2016, in rot erworben. Nächste Woche bekomme ich sie. Die Originallampenmaske finde ich viel zu groß. In das Motorrad der Projektarbeit "Alp 200 TT" wurde eine wunderschöne kleine Lampenmaske (vgl.dort S.2) verbaut. Leider fehlen Angaben zum Hersteller oder zu Bezugsquellen. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Viele Grüße und vielen Dank
ich habe eine Beta Alp 200, EZ 12 / 2016, in rot erworben. Nächste Woche bekomme ich sie. Die Originallampenmaske finde ich viel zu groß. In das Motorrad der Projektarbeit "Alp 200 TT" wurde eine wunderschöne kleine Lampenmaske (vgl.dort S.2) verbaut. Leider fehlen Angaben zum Hersteller oder zu Bezugsquellen. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
Viele Grüße und vielen Dank
Last edit: 21 Jul 2017 08:14 by Lupus 1963. Reason: Tippfehler
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
21 Jul 2017 09:59 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Die Teile zum Projektumbau können über unseren admin bezogen werden, inkl. aller erforderlicher Halterungen, Schraubenmaterial und Anbauanleitung.
Einfach kurzes Mail oder Forums-PN senden.
Einfach kurzes Mail oder Forums-PN senden.
- admin
- Visitor
-
08 Aug 2017 16:44 #3
by admin
Vielleicht ist der Hinweis auf BetaBikes.de als Entwickler vieler Teile aus dem
Alp 200 TT-Projekt
doch etwas zu schüchtern angebracht...
Lupus 1963 habe ich unsere Teileliste zum Projekt geschickt.
Replied by admin on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Lupus 1963 wrote: ...Leider fehlen Angaben zum Hersteller oder zu Bezugsquellen. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen...

- Nico1412
- Visitor
-
26 Dec 2020 14:23 #4
by Nico1412
Replied by Nico1412 on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Guten Tag zusammen :)
Wir sind neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer einer neuen Beta ALP 200. Meine Freundin steigt damit gerade in den Endurosport ein und wir möchte sie auch im Wohnmobil mitnehmen.
Zwecks Umbau hätte ich ein paar Fragen - zum Einen, wo und wie man die Lampenmaske erstehen kann und zum Anderen, welche Zubehörfußrasten mit ordentlich Grip bei der Alp passen. Gegebenenfalls wäre auch die Zurückverlegung der Fußrasten interessant, um unwegbare Passagen etwas leichter zu machen.
Liebe Grüße
Nico
Wir sind neu hier im Forum und seit kurzem Besitzer einer neuen Beta ALP 200. Meine Freundin steigt damit gerade in den Endurosport ein und wir möchte sie auch im Wohnmobil mitnehmen.
Zwecks Umbau hätte ich ein paar Fragen - zum Einen, wo und wie man die Lampenmaske erstehen kann und zum Anderen, welche Zubehörfußrasten mit ordentlich Grip bei der Alp passen. Gegebenenfalls wäre auch die Zurückverlegung der Fußrasten interessant, um unwegbare Passagen etwas leichter zu machen.
Liebe Grüße
Nico

- BudeII
- Visitor
-
26 Dec 2020 14:43 #5
by BudeII
Replied by BudeII on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Hi Nico,
erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zur kleinen Alp! Ist ja zum Mitnehmen am Wohnmobil gut geeignet, auch darüber gibt es einiges hier zu lesen.
Individuelles Alp-Zubehör wie Lampenmasken und zurück verlegte Fuß rasten gibt es hier beim Admin, schick ihm eine PN mit deiner Mailadresse und du kriegst die Liste. Er hat das alles etwas versteckt auf der Hauptseite zu findenden Projektbeschreibung ausführlich beschrieben und die Sachen passen zu 100%.
Als Fußrasten nutze ich wie viele andere 200er Fahrer die S3 Hardrock, da stehst du bombenfest drauf!
Was man sonst noch so alles machen kann hab ich hier mal aufgeschrieben.
Gruß
Werner
erstmal willkommen im Forum und Glückwunsch zur kleinen Alp! Ist ja zum Mitnehmen am Wohnmobil gut geeignet, auch darüber gibt es einiges hier zu lesen.
Individuelles Alp-Zubehör wie Lampenmasken und zurück verlegte Fuß rasten gibt es hier beim Admin, schick ihm eine PN mit deiner Mailadresse und du kriegst die Liste. Er hat das alles etwas versteckt auf der Hauptseite zu findenden Projektbeschreibung ausführlich beschrieben und die Sachen passen zu 100%.
Als Fußrasten nutze ich wie viele andere 200er Fahrer die S3 Hardrock, da stehst du bombenfest drauf!
Was man sonst noch so alles machen kann hab ich hier mal aufgeschrieben.
Gruß
Werner
- ulfl
- Visitor
-
26 Dec 2020 14:49 #6
by ulfl
Replied by ulfl on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Wegen Lampenmaske und Zurücklegung schick dem admin mal ne Mail: info [ÄT] betabikes.de
Zu den Fußrasten gab es vor einiger Zeit einen oder mehrere Threads, schau mal ob Google was findet. Ich hab mit den Originalen bislang allerdings keine Probleme.
Zu den Fußrasten gab es vor einiger Zeit einen oder mehrere Threads, schau mal ob Google was findet. Ich hab mit den Originalen bislang allerdings keine Probleme.
- Zöllner
- Visitor
-
19 Aug 2021 16:11 #7
by Zöllner
Replied by Zöllner on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Hallo zusammen,
zum Thema Lampenmaske interessiert mich mal, wie Ihr das Problem mit dem fusseligen Zündschloß gemacht habt? Mit Handschuhe den Schlüssel einstecken und umdrehen ist ja fast unmöglich.
zum Thema Lampenmaske interessiert mich mal, wie Ihr das Problem mit dem fusseligen Zündschloß gemacht habt? Mit Handschuhe den Schlüssel einstecken und umdrehen ist ja fast unmöglich.
- BudeII
- Visitor
-
19 Aug 2021 16:19 #8
by BudeII
Replied by BudeII on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Hab' wie oben beschrieben die Lampe incl. Verkleidung vom Admin verbaut, da kommt man bestens an das Schloss ran. Sieht auch besser aus und spart sicher ein Kilo an Gewicht.
Gruß
Werner
Gruß
Werner
- halpgas
- Visitor
-
19 Aug 2021 16:24 - 19 Aug 2021 16:25 #9
by halpgas
Replied by halpgas on topic Lampenmaske Beta Alp 200 2016
Was ist an denn an dem Zündschloss "fusselig"?
Mit der adminschen Lampenmaske kommt man da prima dran, erheblich besser als serienmäßig.
Mit der adminschen Lampenmaske kommt man da prima dran, erheblich besser als serienmäßig.
Last edit: 19 Aug 2021 16:25 by halpgas.
Time to create page: 0.986 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-