Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings
- LaLoo
- Topic Author
- Visitor
-
01 Jan 2021 05:07 #1
by LaLoo
Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings was created by LaLoo
Please Log in to join the conversation.
- AndiLR
- Visitor
-
01 Jan 2021 09:16 #2
by AndiLR
Replied by AndiLR on topic Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings
Im Rahmen einer ähnlichen Veranstaltung im letzten Juni konnte ich bei der hessischen Polizei am letzten Tag des Trainings eine Geländefahrschule mitmachen. Durchaus ähnlich von den gebotenen Möglichkeiten. Dabei kamen KTM Freeride 350 und Honda CRF 250L sowie eine GasGas Trial zum Einsatz. Bevor ich mich privat für die Alp 200 entschieden hatte, waren die KTM und die Honda in der engen Auswahl für eine leichte Enduro, die ich anschaffen wollte. Nach diesem Tag des intensiven Ausprobierens war ich wirklich froh, mich für die Alp. entschieden zu haben. Weder die KTM noch die Honda haben mich in den Punkten Agilität und Beherrschbarkeit überzeugen können. Mal auf einer Trial stehen zu können, war zwar auch eine tolle Erfahrung, aber als Alternative zur Alp war die auch nicht zu gebrauchen. Also alles richtig gemacht, dachte ich mir am Ende der Veranstaltung.
- Nomi
- Visitor
-
01 Jan 2021 12:21 #3
by Nomi
Replied by Nomi on topic Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings
wer hätte das gedacht. 
Da ist die ALP in ihrem Element.

Da ist die ALP in ihrem Element.

- Onkel Fester
- Visitor
-
02 Jan 2021 18:54 #4
by Onkel Fester
Replied by Onkel Fester on topic Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings
Man muss sich also zukünftig keine Sorgen machen von einem holländischen Blaurock im Wald eingeholt zu werden
- admin
- Visitor
-
04 Jan 2021 10:21 #5
by admin
Naja, wer kann, der kann...
Ich kann mich gut an eine RR-Präsentation in Italien erinnern, bei der Redcat die RR-testenden Journalisten mit einer zugelassenen Alp 200 gejagt hat...
...ob er sie tatsächlich eingeholt hat?
Replied by admin on topic Polizei in NL nutzt Beta Alp 200 für Offroadtrainings
Onkel Fester wrote: Man muss sich also zukünftig keine Sorgen machen von einem holländischen Blaurock im Wald eingeholt zu werden

Time to create page: 0.772 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-