Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
- AndiLR
- Visitor
-
15 Mar 2021 22:13 #21
by AndiLR
Replied by AndiLR on topic Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
Hallo Janike,
Der Kotflügel, den ich hier habe, ist der SM-Polisport. Also hast du den schon. Ich habe auch inzwischen gesehen, dass der gerade mal gut 20 Euro kostet. Ich hatte ihn teurer in Erinnerung. Da wird es mit Verpacken und Versenden für einen Gebrauchten schon ziemlich uninteressant.
Der Kotflügel, den ich hier habe, ist der SM-Polisport. Also hast du den schon. Ich habe auch inzwischen gesehen, dass der gerade mal gut 20 Euro kostet. Ich hatte ihn teurer in Erinnerung. Da wird es mit Verpacken und Versenden für einen Gebrauchten schon ziemlich uninteressant.
Please Log in to join the conversation.
- Janike
- Topic Author
- Visitor
-
16 Mar 2021 06:27 #22
by Janike
Replied by Janike on topic Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
Ja, genau. Ist jetzt keine hohe Investition gewesen.
- alp
- Visitor
-
16 Mar 2021 07:26 #23
by alp
Replied by alp on topic Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
Wenn ich mich recht entsinne war der Kotflügel von Arcerbis, ich bin mir aber auch ziemlich sicher das es den, in diesr Form, nicht mehr gibt.
- Uli8
- Visitor
-
16 Mar 2021 13:43 - 16 Mar 2021 13:44 #24
by Uli8
Meinst damit, daß der ins Museum gehört und ich ihn nicht hergeben soll?
Hättest dazu sagen müssen, daß Du der Vorbesitzer dieser Maschine bist und deswegen am ehesten weißt, was da verbaut ist. Danke!
Meinst, über den Kotflügel ist irgendwas in Deinen Unterlagen drin? Soll ich mal suchen?
Replied by Uli8 on topic Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
alp wrote: Wenn ich mich recht entsinne war der Kotflügel von Arcerbis, ich bin mir aber auch ziemlich sicher das es den, in diesr Form, nicht mehr gibt.
Meinst damit, daß der ins Museum gehört und ich ihn nicht hergeben soll?

Hättest dazu sagen müssen, daß Du der Vorbesitzer dieser Maschine bist und deswegen am ehesten weißt, was da verbaut ist. Danke!
Meinst, über den Kotflügel ist irgendwas in Deinen Unterlagen drin? Soll ich mal suchen?
Last edit: 16 Mar 2021 13:44 by Uli8.
- alp
- Visitor
-
17 Mar 2021 08:55 #25
by alp
Replied by alp on topic Kunststoff-Schutzblech "höher" Vorderrad
Ich denke da ist bestimmt eine Rechnung dabei. Wahrscheinlich sogar 2ma. Ist schon bei der Auslieferung umgebaut worden, da noch in rot. Und dann späte durch den Schwarzen ersetzt worden.
Time to create page: 0.790 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 200
-