Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Alp4.0 Baujahr 2005
- UbuRoy
- Topic Author
- Visitor
-
24 May 2023 06:47 #1
by UbuRoy
Alp4.0 Baujahr 2005 was created by UbuRoy
Moin.
Vorgestellt hab ich mich ja schon im Technikthread mitsamt der Frage nach dem passenden LED Blinkerrelais.
Jetzt war ich auf der Beta Herstellerseite um mir mal Werkstatthandbuch und Teilekatalog runterzuladen.
Interessanterweise bietet Beta NICHTS dergleichen für Baujahre VOR 2007 an.
Auch über die VIN zd3t2000030000680 habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen und vor allem erklären, woran das liegt?
Wäre echt hilfreich, denn ich schätze, die späteren Baujahre haben schon einige Änderungen gegenüber meinem Fast Oldtimer...
Vorgestellt hab ich mich ja schon im Technikthread mitsamt der Frage nach dem passenden LED Blinkerrelais.
Jetzt war ich auf der Beta Herstellerseite um mir mal Werkstatthandbuch und Teilekatalog runterzuladen.
Interessanterweise bietet Beta NICHTS dergleichen für Baujahre VOR 2007 an.
Auch über die VIN zd3t2000030000680 habe ich nichts gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen und vor allem erklären, woran das liegt?
Wäre echt hilfreich, denn ich schätze, die späteren Baujahre haben schon einige Änderungen gegenüber meinem Fast Oldtimer...
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
24 May 2023 17:39 - 24 May 2023 17:52 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic Alp4.0 Baujahr 2005
Dein Moped ist von 2003, also 20 Jahre alt und du wunderst dich, dass du beim Hersteller kein Werkstatthandbuch für lau runterladen kannst??
Dann sag mir doch mal einen Hersteller, wo es das gibt.
Das Forum hier bietet mit Genehmigung von Beta ungewöhnlich großzügigen Zugang zu Dokumenten. Siehe im Service.
Dann sag mir doch mal einen Hersteller, wo es das gibt.
Das Forum hier bietet mit Genehmigung von Beta ungewöhnlich großzügigen Zugang zu Dokumenten. Siehe im Service.
Last edit: 24 May 2023 17:52 by halpgas.
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.437 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-