- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
- Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
- baxe76
- Topic Author
- Visitor
-
09 Oct 2024 13:04 - 09 Oct 2024 13:23 #1
by baxe76
Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018) was created by baxe76
Hallo zusammen,
als neuer und stolzer Besitzer einer 2018 Alp 4.0 bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Interessenten für das Sportheck (für die Beta Alp 4.0 bis Baujahr 2018).
Leider ist dieses Teil aus der Kleinserie von BetaBikes vergriffen. Nach Rücksprache mit Burkhard würde er jedoch bei einer verbindlichen Bestellung von 10 Stück darüber nachdenken eine neue Kleinserie aufzulegen. Der Preis für das Sportheck liegt bei ca. 140,- Euro.
Alle Informationen zu dem Sportheck finden sich auch hier.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir die benötigte Mindestbestellmenge zusammenbekommen.
Detailinformationen zu dem Sportheck finden sich auch auf Seite 4 der Anlage.
Viele Grüße
Marc
Anmerkung admin: Anlage entfernt, siehe unten
als neuer und stolzer Besitzer einer 2018 Alp 4.0 bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Interessenten für das Sportheck (für die Beta Alp 4.0 bis Baujahr 2018).
Leider ist dieses Teil aus der Kleinserie von BetaBikes vergriffen. Nach Rücksprache mit Burkhard würde er jedoch bei einer verbindlichen Bestellung von 10 Stück darüber nachdenken eine neue Kleinserie aufzulegen. Der Preis für das Sportheck liegt bei ca. 140,- Euro.
Alle Informationen zu dem Sportheck finden sich auch hier.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir die benötigte Mindestbestellmenge zusammenbekommen.
Detailinformationen zu dem Sportheck finden sich auch auf Seite 4 der Anlage.
Viele Grüße
Marc
Anmerkung admin: Anlage entfernt, siehe unten
Last edit: 09 Oct 2024 13:23 by .
Please Log in to join the conversation.
- Visitor
-
09 Oct 2024 13:22 - 09 Oct 2024 17:57 #2
by
Ihr wollt mir wirklich Arbeit machen...
Die oben ursprünglich verlinkte Anlage war meine ausgedünnte Teileliste für die Alp 4.0 vor Bj. 2019. Unter anderem weil sich die Teileliste immer wieder ändert, habe ich sie nicht online veröffentlicht und deswegen oben entfernt. Wer sich das angesprochene Sportheck von BetaBikes.de anschauen möchte, guckt am besten mal hier in unseren
Projektbericht
.
Übrigens hatte ich dem Themenstarter einen voraussichtlichen Preis von 130 Euro (inkl. MwSt.) genannt.
Replied by on topic Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)

baxe76 wrote: ...Detailinformationen zu dem Sportheck finden sich auch auf Seite 4 der Anlage...

Last edit: 09 Oct 2024 17:57 by .
- baxe76
- Topic Author
- Visitor
-
09 Oct 2024 13:32 #3
by baxe76
Replied by baxe76 on topic Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
Danke für die Verlinkung und Klarstellung des Preises, ich hatte 139,- im Kopf und einfach aufgerundet.
- gixer
- Visitor
-
20 Oct 2024 12:41 #4
by gixer
Replied by gixer on topic Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
Habe mir jetzt gerade ein Acerbis Universalheck drangeschraubt…,
Hätte auch gerne das vom Forum gehabt…, aber da es vergriffen ist, musste ne Lösung her…
Hätte auch gerne das vom Forum gehabt…, aber da es vergriffen ist, musste ne Lösung her…
Attachments:
- umschlu
- Visitor
-
20 Oct 2024 13:54 #5
by umschlu
Nimm bitte keine zu langen Schrauben für das Nummernschild, sonst geht das schief.
Replied by umschlu on topic Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
gixer wrote: Habe mir jetzt gerade ein Acerbis Universalheck drangeschraubt…,
Nimm bitte keine zu langen Schrauben für das Nummernschild, sonst geht das schief.
- baxe76
- Topic Author
- Visitor
-
02 Dec 2024 15:43 #6
by baxe76
Replied by baxe76 on topic Neuauflage Sportheck Alp 4.0 (bis BJ 2018)
Hallo zusammen,
für mich hat sich das Thema erledigt. Habe Glücklicherweise über das Forum hier noch einen Halter angeboten bekommen.
Dafür noch einmal vielen Dank
für mich hat sich das Thema erledigt. Habe Glücklicherweise über das Forum hier noch einen Halter angeboten bekommen.
Dafür noch einmal vielen Dank
- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
Time to create page: 0.661 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-
Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein