× Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...

Beta 4.0 Seitentasche

• peterchen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
23 Jul 2014 20:56 #1 by peterchen
Beta 4.0 Seitentasche was created by peterchen
Hallo habe heute meine Seitentasche/Satteltasche mit kleinem Hilfsrahmen erhalten.... 4 kleine Schrauben lösen und mit zwei neuen langen und zwei alten Schrauben befestigen....dat kann sogar ich, dacht ich!
Falsch gedacht da passt ja garnix !!! Muss wohl am W.ende das Rähmchen warm machen und ein oder anderes Loch erweitern und hoffen dass nach dem nachbiegen etwas einiger massen zusammen passt..ohne Spannung... sonst ist der Bruch auf Piste vor programmiert..160 Euronen iss das nicht wirklich wert und wirkilich Gewicht würd ich da auch nicht rein packen.....schmoll Peter aber man lernt ja dazu..... :kacke:

Please Log in to join the conversation.

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
24 Jul 2014 10:21 #2 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 4.0 Seitentasche
Wenn es nicht passt, kannst du es natürlich auch reklamieren.

• peterchen
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
24 Jul 2014 20:26 #3 by peterchen
Replied by peterchen on topic Beta 4.0 Seitentasche
Ich finde es einfach nicht Ok wenn wir Beta Teile kaufen.. etwas bekommen was beinahe passt oder eben mit etwas Anpassung passend wird.....wollt einfach nicht mehr mit Rucksack rumfahren eben die kleine Tasche für kleines Gepäck... schnell anschrauben und für ne kleine Tasche mit minni Hilfsrahmen dachte ich, da kann nicht viel schief gehen. 160 euronen bringen micht nicht nervös....aber blöde is diese kleine Ärgerlichkeit eben doch!
Gruss Peter

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
24 Jul 2014 20:39 - 24 Jul 2014 20:42 #4 by halpgas
Replied by halpgas on topic Beta 4.0 Seitentasche
Fertigungstoleranzen kann es schon mal geben. Gib das Ding doch deinem Händler zurück, er wird dir einen neuen Träger beschaffen - der dann (hoffentlich) passt.
Das erspart dir die Anpassung und rehabilitiert den Hersteller.
Last edit: 24 Jul 2014 20:42 by halpgas.

• fennek
  • Visitor
  • Visitor
25 Jul 2014 06:52 #5 by fennek
Replied by fennek on topic Beta 4.0 Seitentasche
Hallo,
wundert mich ein wenig, haben schon einige dieser Träger drangebaut oder verschickt, immer ohne jegliches Problem oder irgend eine Reklamation.
Gab es ja für die Alp 4.0, für die Alp 200 und für die Urban, liegt da ggf. eine Verwechslung vor?
Leider hat Beta diesen Träger aus dem Programm genommen, Beta liefert diesen Träger nicht mehr.
Gruß
Lutz

Time to create page: 0.615 seconds