ABP ALP 4.0 in "ENDURO" Heft 11
- Gruni
- Visitor
-
ich kann zwar Enduro fahren, aber scheinst bin ich nicht fähig, den Bericht wirklich hier anzuhänge.....
Sorry, ich versuchs nochmal.................
LG
Gruni
Please Log in to join the conversation.
- Gruni
- Visitor
-
Deswegen jetzt jede Seite einzeln, mal sehen, ob das klappt............

Ansonsten komm ich aber gut zurecht im Leben

LG
Gruni
Anmerkung admin: Siehe mein Beitrag # 15
Please Log in to join the conversation.
- Gruni
- Visitor
-
Schon isset aber nicht, sorry dafür.....
Wenn ich das schöner machen kann, dann helft mir bitte
1. bin ich Frau
2. bin ich über 50
3. nein, ich bin nicht blond..................
Ich wünsche allseits einen schönen Tag!!

LGJ
Gruni
Please Log in to join the conversation.
- ddog
- Visitor
-
Schließlich kann man einzelne Beiträge der ENDURO online käuflich erwerben.
Ich würde es maximal per PN zusenden.
Soll nur ein gut-gemeinter Hinweis sein!
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
ddog wrote: Also ich würde jetzt einmal vermuten, dass es nicht legal ist Auszüge einer Zeitschrift öffentlich zu stellen!
Schließlich kann man einzelne Beiträge der ENDURO online käuflich erwerben.
Ich würde es maximal per PN zusenden.
Soll nur ein gut-gemeinter Hinweis sein!

Please Log in to join the conversation.
- arbalo
- Visitor
-
Please Log in to join the conversation.
- Gruni
- Visitor
-
Danke!!!! Das hatte ich echt nicht bedacht

Will ja nicht in den Knast

Also nochmal danke für die Rettung.
Lieben Gruß
Gruni
Please Log in to join the conversation.
- NORTHFACE
- Visitor
-
Könnte ich den Bericht vielleicht auch als mail bekommen ?
Gruss NORTHFACE
Please Log in to join the conversation.
- triumph
- Visitor
-
Ich denke aus einer Alp macht man besser keine RR oder EXC..
Please Log in to join the conversation.
- admin
- Visitor
-
triumph wrote: ...ist nicht der limitierende Faktor sondern das Fahrwerk!!!
Ich denke aus einer Alp macht man besser keine RR oder EXC..


Die Gabel wurde überarbeitet (davon war der Enduro-Tester besondes begeistert), ein Wilbersfederbein mit Zugstufenverstellung eingebaut und schmalere Felgen (1.60-21 statt 1,85-21 und 2,15-18 statt 3,00-18) spendiert. Außerdem wurden die ungefederten Massen weiter u.a. durch die Verwendung eines Alukettenblattes statt dem Stahldingens und Ersetzen der Stahl-Distanzbuchse in der Hinterradnabe durch ein Leichtmetallteil allein am Hinterrad um 1,4 kg reduziert. So die Enduro.

Please Log in to join the conversation.
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-
Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
- ABP ALP 4.0 in "ENDURO" Heft 11