Lieferung der Alp 4.0
- Gerhard124
- Topic Author
- Visitor
-
Wenn man überwiegend auf der Strasse fährt ist da die M4 vorteilhafter als die Alp 4
Über eine Antwort freut sich Gerhard
Please Log in to join the conversation.
- DanyMC
- Visitor
-
(Alles reine Vermutung)
- halpgas
- Visitor
-
Oder einfach mal bei den Händlern durchklingeln, wer noch eine stehen hat.
- admin
- Visitor
-
Gerhard124 wrote: ...Wenn man überwiegend auf der Strasse fährt ist da die M4 vorteilhafter als die Alp 4...

- Deko
- Visitor
-
Gerhard124 wrote: Ich finde es schon eigenartig, dass man zu Beginn der Motorradzeit kein entsprechendes Motorrad (Alp 4.0 bzw. M4) kaufen kann, angeblich wird die Serie erst wieder im Juni aufgelegt. Weiss jemand mehr?
Wenn man überwiegend auf der Strasse fährt ist da die M4 vorteilhafter als die Alp 4
Über eine Antwort freut sich Gerhard
Bei meinem Händler sah ich vor 1 Woche noch eine in rot, ALP 4.0
Motorrad Nebus Tel.: 02325 976477. Sa. bis 13:00 Uhr.

Gruß,
- BudeII
- Visitor
-
- halpgas
- Visitor
-
Häufig genug sind das nur "Lockangebote".
- Redcat
- Visitor
-
"Lockangebote" sind gemäss der Spielregeln der diversen Plattformen nicht erlaubt. Die beworbenen Fahrzeuge müssen im Vorlauf sein oder sich bereits beim Händler befinden. Wir haben gerade unsere Gebietsleiter darauf gebrieft, das -wenn es denn sowäre- zu stoppen und werden selber entsprechende Inserate bei den Plattformen melden.
Zur Produktion: Wir haben ca. 30 verschiedene Modelle und müssen die irgendwie hintereinander weg montieren. Da muss zwangsläufig beim Timing ein Kompromiss rauskommen. Eigentlich ist Ende Mai und Anfang Juni die Saison für uns als Hersteller schon fast vorbei, da sich die Händler natürlich viel früher bevorraten. Was jetzt noch geht, sind bedarfsgebundene Bestellungen für den Handel.
In der Tat gibt es im Werk keinen Bestand mehr und die nächste Produktion ist im Juni. Das heisst aber auch nicht, dass es beim Handel keine Fahrzeuge mehr gibt. Ich habe diese Woche ALP 4.0 gesehen bei:
Gefu - Henstedt-Ulzburg
Italmoto - Garbsen
Hoope Park - Wulsbüttel
ZAH - Marl
Eckelt - St. Augustin
Das wären schon mal fünf.
Frank
- Herbert
- Visitor
-
LG Herbert