Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Sitzbanktuning
- Alpoholic
- Topic Author
- Visitor
-
23 Feb 2017 17:30 #11
by Alpoholic
Replied by Alpoholic on topic Sitzbanktuning
Nunja, ich finde wenn die "Nasen" nicht in den "Blöcken" eingehängt sind, ist die Sitzbank schon ein wenig wackelig 
Sonst bin ich ja für Leichtbauprojekte schnell zu begeistern, aber da lasse ich die Flex erstmal noch weg
lg
andi
Sonst bin ich ja für Leichtbauprojekte schnell zu begeistern, aber da lasse ich die Flex erstmal noch weg

lg
andi
Please Log in to join the conversation.
- Alpoholic
- Topic Author
- Visitor
-
16 Jun 2017 10:07 #12
by Alpoholic
Replied by Alpoholic on topic Sitzbanktuning
Wir haben beide Alps jetzt etwas aufpolstern lassen, gleichzeitig auch einen anderen Sitzschaum verwenden lassen.
Sind seitdem aber noch nicht zum testen gekommen, optisch ist unserer Meinung nach die Linie erhalten geblieben, Sitzhöhe natürlich etwas gestiegen.
IM anstehenden Urlaub wird es sicher Fotos und auch Funktionstets geben, ich werde berichten.
lg
andi
Sind seitdem aber noch nicht zum testen gekommen, optisch ist unserer Meinung nach die Linie erhalten geblieben, Sitzhöhe natürlich etwas gestiegen.
IM anstehenden Urlaub wird es sicher Fotos und auch Funktionstets geben, ich werde berichten.
lg
andi
- Motowitsch
- Visitor
-
11 Jul 2017 03:36 #13
by Motowitsch
Replied by Motowitsch on topic Re:Sitzbanktuning
Ich habe meine Sitzbank von einem Polster rar auf Polstern lassen vor meiner Island Reise. Der Balken der vorher drauf war ist einfach nicht zu fahren. Ich habe sozusagen eine Komfortsitzbank aufbauen lassen so dass ich fast den ganzen Tag fahren kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Time to create page: 0.534 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-