Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Lenkererhöhung Alp 4
- Valdez
- Topic Author
- Visitor
-
15 May 2017 19:31 #1
by Valdez
Lenkererhöhung Alp 4 was created by Valdez
Ahoi!
Ich würde meinen Lenker gern um 25 mm erhöhen. Gibt es da etwas passendes? Idealerweise gleich mit ABE. Sonderabnahme geht auch, wenn nicht anders möglich. Es sollte aber für den Bereich (Enduro) gemacht sein. Da gibt es wohl Unterschiede ... (sagte man mir).
Erhöhung weil ich
- die Sitzbank aufpolstern ließ
- im stehen fahrend einen höheren Lenker benötige
- die Halterung für mein Smartphone installieren möchte
Wie immer schon vorab: vielen Dank von
Valdez
off-topic: ich mach mal Bilder und berichte im Sitzbanktuning-Fred.
Ich würde meinen Lenker gern um 25 mm erhöhen. Gibt es da etwas passendes? Idealerweise gleich mit ABE. Sonderabnahme geht auch, wenn nicht anders möglich. Es sollte aber für den Bereich (Enduro) gemacht sein. Da gibt es wohl Unterschiede ... (sagte man mir).
Erhöhung weil ich
- die Sitzbank aufpolstern ließ
- im stehen fahrend einen höheren Lenker benötige
- die Halterung für mein Smartphone installieren möchte
Wie immer schon vorab: vielen Dank von
Valdez
off-topic: ich mach mal Bilder und berichte im Sitzbanktuning-Fred.
Please Log in to join the conversation.
- Nomi
- Visitor
-
16 May 2017 20:48 #2
by Nomi
Replied by Nomi on topic Lenkererhöhung Alp 4
hast PN
- frank
- Visitor
-
19 May 2017 09:11 #3
by frank
Replied by frank on topic Lenkererhöhung Alp 4
Hei Valdez . Bei Louis gibt es von SW motech eine Erhöhung mit ABE , aber nicht für die Betas , hat mir mein Prüfer für meine Urban 200 aber eingetragen , sind ja überall Nummern drauf , mit 25 mm gute Position für alte Herren . Gruß Frank
- Auntie_Franks
- Visitor
-
09 Aug 2017 07:45 #4
by Auntie_Franks
Replied by Auntie_Franks on topic Lenkererhöhung Alp 4
Hallo!
ich würde mir auch gerne eine Lenkererhöhung montieren lassen, weiß aber nicht welche bei meiner 4.0 passt.
@frank, welche hast du dir von Louis montiert und ist der Lenker der 200er gleich wie der der 4.0?
Danke!
auntie
ich würde mir auch gerne eine Lenkererhöhung montieren lassen, weiß aber nicht welche bei meiner 4.0 passt.
@frank, welche hast du dir von Louis montiert und ist der Lenker der 200er gleich wie der der 4.0?
Danke!
auntie
- halpgas
- Visitor
-
09 Aug 2017 15:50 #5
by halpgas
Replied by halpgas on topic Lenkererhöhung Alp 4
Prinzipiell passen die Lenkererhöhungen alle, deren Lochabstand zum Moped passt. Da viele Langlöcher haben, ist das auch der Fall.
Es gibt weiterhin welche für Lenker mit Durchmesser 22mm und 28,6mm im Klemmbereich sowie welche von 22 auf 28,6 zur Umrüstung auf konifizierte Lenker.
Lenker der 200 und 4.0 sind nicht die gleichen. Aber beide haben 22mm.
Es gibt weiterhin welche für Lenker mit Durchmesser 22mm und 28,6mm im Klemmbereich sowie welche von 22 auf 28,6 zur Umrüstung auf konifizierte Lenker.
Lenker der 200 und 4.0 sind nicht die gleichen. Aber beide haben 22mm.
- jackal
- Visitor
-
02 Sep 2017 20:43 #6
by jackal
Replied by jackal on topic Lenkererhöhung Alp 4
so, hab nun endlich den bmw gs lenker ( r 100 gs)montiert, bringt 40 mm. der ist angenehmer gekröpft für mich und auf 100 tsd Q kms erprobt. das bleibt so. seltsamerweise ist er so grau wie der beta lenker
Time to create page: 0.707 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-