× Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...

Ist die Beta Alp 4.0 das richtige Motorrad für mich?

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
31 Jul 2020 12:47 #11 by Jogi
jetzt hast du uns aber immer noch nocht gesagt wofür er Schaufel und Eimer braucht :knips:

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
31 Jul 2020 13:46 - 31 Jul 2020 13:47 #12 by admin
off topic:

Jogi wrote: jetzt hast du uns aber immer noch nocht gesagt wofür er Schaufel und Eimer braucht :knips:

:guck: Insider aus einem anderen Thema. Er hat eine wohl recht schlecht gepflegte Alp 200 gekauft und verzeifelt am Instandsetzen und droht sie zu :feuer:
Last edit: 31 Jul 2020 13:47 by admin.

• orbiter
  • Visitor
  • Visitor
31 Jul 2020 20:09 #13 by orbiter
Hallo Petros
Ist Mörfelden nah genug für dich? dann melde dich mal über PN
Grüße Uwe

• Uwe...
  • Visitor
  • Visitor
09 Aug 2020 08:23 #14 by Uwe...

BudeII wrote: Sieh dir doch mal bei Mobile.de die praktisch neue Alp 4 für 5.200€ in Kreutzwertheim an. Findest sie auch hier im Forum im Biete. Da ist das Fahrwerk schon tiefer gelegt worden und auch (obwohl es bei Mobile nicht dabeisteht) die Sitzbank wurde abgepolstert.

Der Preis ist außerdem recht gut, wie schon vor 2 Jahren sind gebrauchte Alp 4 aktuell recht teuer geworden, über 4.000€ für eine 10 Jahre alte Kiste - naja.

Mit Schroth in Langen ist einer der großen Beta-Händler ja auch ganz in deiner Nähe, dem würde ich sie mal wegen dem "nervösem" Fahrwerk in die Hand geben, kann wie beschrieben nicht viel sein.

Gruß
Werner

Das ist jetzt meine, da braucht keiner mehr nachzufragen :smic: . Aber die Sitzbank ist mir zu tief und zu hart. Vibrationen werde auch nahezu ungefiltert weitergeleitet. Von daher würde ich die Alp lieber nicht über Abpolstern tiefer bringen. Aber falls jemand Interesse hat, ich werde meine Bank zum Tausch anbieten.

Gruß, Uwe

Time to create page: 0.625 seconds