- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
- Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
06 Aug 2020 15:40 - 06 Aug 2020 15:43 #1
by Power-Valve
Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts? was created by Power-Valve
Hi Forumsgemeinde
ich hab vor zwei Wochen nen ADP Träger für unsere Alp bestellt, der Link hier aus dem Forum führte zu Trial Schajor, die Weiterleitung im Shop geht zu Zott Motoparts. Schajor hat hier anscheinend nen guten Ruf.
Habe ausser einer Bestellbestätigung und einer Paypal Mail über 129 von mir bezahlten Euros nix bekommen. Im Zott Shop steht als Status "warten auf Zahlungseingang".
Hab am Montag mal eine Mail mit einer netten (wirklich!) Nachfrage geschickt, eine Telefonnummer gibt es nicht. Kein Bild, kein Ton...
Hat irgendjemand Insiderwissen ob die länger im Urlaub sind und daher nix kommt? am 14. soll es in nen Kurzurlaub gehen, sollte eigentlich mit Träger stattfinden...
Hm...
LG
Uwe
ich hab vor zwei Wochen nen ADP Träger für unsere Alp bestellt, der Link hier aus dem Forum führte zu Trial Schajor, die Weiterleitung im Shop geht zu Zott Motoparts. Schajor hat hier anscheinend nen guten Ruf.

Habe ausser einer Bestellbestätigung und einer Paypal Mail über 129 von mir bezahlten Euros nix bekommen. Im Zott Shop steht als Status "warten auf Zahlungseingang".
Hab am Montag mal eine Mail mit einer netten (wirklich!) Nachfrage geschickt, eine Telefonnummer gibt es nicht. Kein Bild, kein Ton...
Hat irgendjemand Insiderwissen ob die länger im Urlaub sind und daher nix kommt? am 14. soll es in nen Kurzurlaub gehen, sollte eigentlich mit Träger stattfinden...

Hm...
LG
Uwe
Last edit: 06 Aug 2020 15:43 by Power-Valve.
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Visitor
-
06 Aug 2020 17:05 #2
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
Soweit ich mich erinnere, haben die Schajors den Laden zu gemacht und das Teilegeschäft an Zott abgegeben.
Die mobile.de und ebay Seiten von Schajor existieren jedenfalls nicht mehr.
Die mobile.de und ebay Seiten von Schajor existieren jedenfalls nicht mehr.
- Bastlwastl
- Visitor
-
06 Aug 2020 20:08 #3
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
er macht noch fahrzeugverkauf und event/reiseausfahrten
der teilehandel und internetshop wurde abgegeben
der name bleibt so weil noch viele den namen kennen .
aber nach und nach wird es Zott .
normalerweise funktioniert der laden online problemlos .
der teilehandel und internetshop wurde abgegeben
der name bleibt so weil noch viele den namen kennen .
aber nach und nach wird es Zott .
normalerweise funktioniert der laden online problemlos .
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
06 Aug 2020 20:17 #4
by Power-Valve
Replied by Power-Valve on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
Na denn warte ich mal ab und hake nochmal per Mail nach.
Ist aber schon nen bisschen ungewoehnlich in der heutigen Zeit das man zwei Wochen nix hoert...
Ist aber schon nen bisschen ungewoehnlich in der heutigen Zeit das man zwei Wochen nix hoert...
- Zero260
- Visitor
-
07 Aug 2020 03:04 #5
by Zero260
Replied by Zero260 on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
moin,
Zott ist m.W. der Schwiegersohn vom Schajor.
Hatte dort auch das gleiche Problem, dass die paypal- Zahlung nicht angekommen ist.
Schau mal in deinem paypal- Konto nach.
Die Artikel sind als bezahlt markiert aber keine Zahlung erfolgt.
sportliche Grüße - Zero260
Zott ist m.W. der Schwiegersohn vom Schajor.
Hatte dort auch das gleiche Problem, dass die paypal- Zahlung nicht angekommen ist.
Schau mal in deinem paypal- Konto nach.
Die Artikel sind als bezahlt markiert aber keine Zahlung erfolgt.
sportliche Grüße - Zero260
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
07 Aug 2020 07:27 #6
by Power-Valve
Replied by Power-Valve on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
Hatte am Montag morgen ne Mail an Zott geschickt mit Screenshots von der Paypal Zahlung und dem "Zott Status".
Das Geld ist auch schon von meinem verbundenen Konto abgebucht.
Die Mail werde ich heute nochmal schicken, leider gibt es keine Telefonnummer...
Gruss Uwe
Das Geld ist auch schon von meinem verbundenen Konto abgebucht.
Die Mail werde ich heute nochmal schicken, leider gibt es keine Telefonnummer...
Gruss Uwe
- Herbert
- Visitor
-
07 Aug 2020 07:27 #7
by Herbert
Replied by Herbert on topic Alp Gepaecktraeger: Kennt jemand Zott Motoparts?
Hallo an Alle,
Möchte das hier klarstellen.
Aus Alters wie auch Gesundheitlichen Gründen und fehlender Firmennachfolge haben wir uns im Mai 2019 vom online verkauft getrennt.
Simon Zott der weder Verwand noch Verschwägert mit uns ist hat den onlineberreich übernommen.
Unser damaliges Lager an Zubehör wurde an Simon Zott verkauft.
Simon Zott handelt in eigenen Namen und auf eigene Rechnung ist in keiner Weise mit der Firma Christine Schajor Fahrzeughandel in irgendeiner Rechtlichen Verbindung!!!
Damit Simon Zott einen leichteren Start in Onlinehandel hat wurde vereinbart das er unsere ehemalige online Shop Internetadresse www.trial-schajor.com auf seine Domain www.zottmotoparts,.com verlinken kann.
(Das können wir leider nicht rückgängig machen da Simon Zott unsere ehemalige Shop Domän zu einen anderen Provider "umgezogen" hat und wir hier keinen Zugriff haben)
Wir: Christine und Herbert Schajor führen weiterhin unser Geschäft.
Verkaufen Beta Motorräder und Original Beta Teile versenden diese auch zuverlässig wie immer bei Bestellungen per Mail.
Termine im Laden und der Werkstatt sind aber nur nach vorheriger Anfrage möglich.
(Also wir sind nicht mehr wie sonst 7 Tage die Woche immer im Laden oder der Werkstatt)
Im Moment sind wir bis zum 1. Sep in Urlaub
Hoffe das klärt die Sytuation
Grüße an alle Beta Freunde
Christine und Herbert Schajor
Möchte das hier klarstellen.
Aus Alters wie auch Gesundheitlichen Gründen und fehlender Firmennachfolge haben wir uns im Mai 2019 vom online verkauft getrennt.
Simon Zott der weder Verwand noch Verschwägert mit uns ist hat den onlineberreich übernommen.
Unser damaliges Lager an Zubehör wurde an Simon Zott verkauft.
Simon Zott handelt in eigenen Namen und auf eigene Rechnung ist in keiner Weise mit der Firma Christine Schajor Fahrzeughandel in irgendeiner Rechtlichen Verbindung!!!
Damit Simon Zott einen leichteren Start in Onlinehandel hat wurde vereinbart das er unsere ehemalige online Shop Internetadresse www.trial-schajor.com auf seine Domain www.zottmotoparts,.com verlinken kann.
(Das können wir leider nicht rückgängig machen da Simon Zott unsere ehemalige Shop Domän zu einen anderen Provider "umgezogen" hat und wir hier keinen Zugriff haben)
Wir: Christine und Herbert Schajor führen weiterhin unser Geschäft.
Verkaufen Beta Motorräder und Original Beta Teile versenden diese auch zuverlässig wie immer bei Bestellungen per Mail.
Termine im Laden und der Werkstatt sind aber nur nach vorheriger Anfrage möglich.
(Also wir sind nicht mehr wie sonst 7 Tage die Woche immer im Laden oder der Werkstatt)
Im Moment sind wir bis zum 1. Sep in Urlaub
Hoffe das klärt die Sytuation
Grüße an alle Beta Freunde
Christine und Herbert Schajor
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
07 Aug 2020 07:40 - 07 Aug 2020 07:48 #8
by Power-Valve
Danke für deine Antwort, euch einen schönen Urlaub.
Hab eben nochmal ne Mail geschickt, mal schauen ob sich da in den nächsten Tagen was tut im Hause Zott.
Edit: Gerade mal Google bemueht, da findet man auch eine Handynummer. Da geht nur nen AB dran "wegen zu hohem Anrufaufkommens koennen wir keine Telefonate mehr annehmen"... Die Bewertungen bestaetigen aber die bisherigen Erfahrungen. Nen paar Tage geb ich ihm noch, im Zweifel muss ich halt PayPal bemuehen. Schade.
Hab eben nochmal ne Mail geschickt, mal schauen ob sich da in den nächsten Tagen was tut im Hause Zott.
Edit: Gerade mal Google bemueht, da findet man auch eine Handynummer. Da geht nur nen AB dran "wegen zu hohem Anrufaufkommens koennen wir keine Telefonate mehr annehmen"... Die Bewertungen bestaetigen aber die bisherigen Erfahrungen. Nen paar Tage geb ich ihm noch, im Zweifel muss ich halt PayPal bemuehen. Schade.
Attachment Screenshot2020-08-07094330.jpg not found
Attachments:
Last edit: 07 Aug 2020 07:48 by Power-Valve.
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
07 Aug 2020 07:52 #9
by Power-Valve
na super...
Attachment Screenshot2020-08-07095126.jpg not found
Attachments:
- Power-Valve
- Topic Author
- Visitor
-
07 Aug 2020 08:24 #10
by Power-Valve
habe PayPals Konfliktloesung eingeschaltet...
Hat irgendjemand eine andere Quelle fuer den ADP Gepaeckstraeger?
LG
Uwe
Hat irgendjemand eine andere Quelle fuer den ADP Gepaeckstraeger?
LG
Uwe
- Forum
- Alp
- Alp 4.0 (bis 2018)
- Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein
Time to create page: 1.013 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)
-
Alp 4.0 (bis 2018) - Allgemein