× Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...

Ausfahrt.....

• Beta 5
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
02 Mar 2021 16:49 #1 by Beta 5
Ausfahrt..... was created by Beta 5
hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta..... :sonne: :brumm: :cool:

Attachment not found

Attachment not found

Attachment not found

Attachment not found

Please Log in to join the conversation.

• Alpscout
  • Visitor
  • Visitor
03 Mar 2021 21:37 #2 by Alpscout
Replied by Alpscout on topic Ausfahrt.....

Beta 5 wrote: hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta..... :sonne: :brumm: :cool:

..Erstaunlich: kaum steigen die Temperaturen tritt die "Zecke" wieder auf den Plan... :knips:
und dieses ausnehmend schöne Exemplar scheint sich im schlammigen Umfeld besonders wohl zu fühlen :pirat:

• Beta 5
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
07 Mar 2021 12:01 - 07 Mar 2021 12:01 #3 by Beta 5
Replied by Beta 5 on topic Ausfahrt.....

Alpscout wrote:

Beta 5 wrote: hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta..... :sonne: :brumm: :cool:

..Erstaunlich: kaum steigen die Temperaturen tritt die "Zecke" wieder auf den Plan... :knips:
und dieses ausnehmend schöne Exemplar scheint sich im schlammigen Umfeld besonders wohl zu fühlen :pirat:

Dankkkkke schööööön.....und nicht nur "Zecke" fühlt sich dabei wohl..... --) ))) :smic:
Last edit: 07 Mar 2021 12:01 by Beta 5.

Time to create page: 0.689 seconds