Rund um die legendäre Alp 4.0, die bis zum Modelljahr 2018 gebaut wurde, gibt´s viel zu besprechen...
Ausfahrt.....
- Beta 5
- Topic Author
- Visitor
-
02 Mar 2021 16:49 #1
by Beta 5
Ausfahrt..... was created by Beta 5
hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta.....

Attachment not found
Attachment not found
Attachment not found
Attachment not found
Please Log in to join the conversation.
- Alpscout
- Visitor
-
03 Mar 2021 21:37 #2
by Alpscout
..Erstaunlich: kaum steigen die Temperaturen tritt die "Zecke" wieder auf den Plan...
und dieses ausnehmend schöne Exemplar scheint sich im schlammigen Umfeld besonders wohl zu fühlen
Replied by Alpscout on topic Ausfahrt.....
Beta 5 wrote: hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta.....
![]()
![]()
..Erstaunlich: kaum steigen die Temperaturen tritt die "Zecke" wieder auf den Plan...

und dieses ausnehmend schöne Exemplar scheint sich im schlammigen Umfeld besonders wohl zu fühlen

- Beta 5
- Topic Author
- Visitor
-
07 Mar 2021 12:01 - 07 Mar 2021 12:01 #3
by Beta 5
Dankkkkke schööööön.....und nicht nur "Zecke" fühlt sich dabei wohl.....
Replied by Beta 5 on topic Ausfahrt.....
Alpscout wrote:
Beta 5 wrote: hab mal das schöne Wetter genutzt, und ein paar Meter meine "Zecke" ausgeführt....rund um ein gelungener Ta.....
![]()
![]()
Dankkkkke schööööön.....und nicht nur "Zecke" fühlt sich dabei wohl.....

Last edit: 07 Mar 2021 12:01 by Beta 5.
Time to create page: 0.689 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Alp
-
Alp 4.0 (bis 2018)