Rev3 250ccm Bj 2008

  • Bieler_92
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Nov 2014 11:12 #1 by Bieler_92
Rev3 250ccm Bj 2008 was created by Bieler_92
Hallo,

Ich habe mehrere Fragen.

1. Wie wird das Stvo Zeugs montiert? Bei mir ist vorne, sowie hinten kein Bremslichtschalter vorhanden.
2. Die Bremsscheibe sollte doch nur axiales Spiel haben oder? Meine hat auch Spiel nach vorne bzw hinten, also mehr oder minder radial... bzw in Drehrichtung eben. Ist das normal oder sind da die Floater ausgeschlagen?
3.Werden die Kisten so schnell warm? Bei mir geht der Lüfter extrem schnell an. Gibts dafür Erklärungen oder ists normal?
4. Könnte jemand so nett sein und mir mal die Schrauben der Bremsscheiben vorne und hinten fotografieren? wäre sehr hilfreich, da bei mir 6-kant schrauben verbaut wurden mit teilweise zu großen Beilagscheiben und die haben sich schon schön in den bremssattelträger eingearbeitet.

Sind die Originalteile denn so sau teuer oder warum gibts so behinderte Menschen, die so ein Moped sooo vermurksen?????
Die Hinterradnabe is bei 2 der Bremsscheibenschraubengewinde ausgebrochen. Warum????

Langsam aber sicher bereue ich den Kauf dieser Kiste.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Please Log in to join the conversation.

  • K+P_Zweiradtechnik
  • Visitor
  • Visitor
15 Nov 2014 19:07 #2 by K+P_Zweiradtechnik
Replied by K+P_Zweiradtechnik on topic Rev3 250ccm Bj 2008
Hallo,

Kopf hoch: Habe Dir schon verschiedene Kleinteile rausgesucht. Ich melde mich Morgen noch einmal bei Dir!

Heiko

Please Log in to join the conversation.

  • chabbes
  • Visitor
  • Visitor
16 Nov 2014 06:45 #3 by chabbes
Replied by chabbes on topic Rev3 250ccm Bj 2008
Servus Bieler,

da Du ja schon kompetenten Kontakt bekommen hast brauche ich ja dazu nichts sagen,
da wird Dir ja schon geholfen.

OFF TOPIK: Scheinst ja mächtig angefressen zu sein, kann ich verstehen... aber ich hätte lieber den begriff "Idioten" statt "Behindert"
gewählt, denn Behinderte sind nicht grundsätzlich doof.

Beim privaten Gebrauchtkauf rechne ich mir immer noch einen Betrag "versteckte Reparatur" hinzu, denn diese Dinge
findet man beim Besichtigungstermin meist nicht. Beim Händler ist der Preis meist etwas Höher, dafür kannst dem das Ding
bei Problemen auch erst mal auf den Hof stellen und er sollte sich drum kümmern die groben "Verstösse" zu richten.

Es gibt halt Leute die haben nicht ganz so viel Verständnis und machen einfach mal... und das geht dann in die Hose. Dann wird's
kaschiert, weil kost ja wieder Geld... und... "das hält schon"

Mir ist ein Möp das nur Öl und Filterwechsel bekommen hat lieber als ein "Kaputt gewartetes", denn den ganzen Wartungsstau kann ich dann selber sauber durchführen...

Ist alles Einkaufspreis Sache...

Viel Glück bei den Reparaturen und keep cool, wenns dann repariert ist hast viel Spass dran :dau:

LG
chabbes
:up|:

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.547 seconds
Powered by Kunena Forum