REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
- rupi33
- Topic Author
- Visitor
-
14 Jun 2015 10:10 #1
by rupi33
REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied was created by rupi33
Hi.
Nachdem ich mit meiner Alp 200 schon ein bisschen Trail mäßig unterwegs war, überleg ich mir zusätzlich eine reine Trail anzuschaffen.
Vor der Alp hatte ich eine 250er GASGAS Pampera (im Prinzip eine Alp mit 2 Takt Motor), welche aber doch um einen Tick trailmäßiger zu fahren war.
Da ich nun der Marke Beta treu bleiben will habe ich eine Trail Rev 3 200 bzw 250 ins Auge gefasst.
Finde aber nirgends technische Daten die mir sagen können ob zwischen den beiden Motoren ein großer Unterschied ist. Das einzige was ich gefunden habe ist, dass die 250 nicht so hoch verdichtet.
Fährt sie sich da durch weicher?
Und wie viel Leitung hat die 200er und die 250er?
Mfg rupi33
Nachdem ich mit meiner Alp 200 schon ein bisschen Trail mäßig unterwegs war, überleg ich mir zusätzlich eine reine Trail anzuschaffen.
Vor der Alp hatte ich eine 250er GASGAS Pampera (im Prinzip eine Alp mit 2 Takt Motor), welche aber doch um einen Tick trailmäßiger zu fahren war.
Da ich nun der Marke Beta treu bleiben will habe ich eine Trail Rev 3 200 bzw 250 ins Auge gefasst.
Finde aber nirgends technische Daten die mir sagen können ob zwischen den beiden Motoren ein großer Unterschied ist. Das einzige was ich gefunden habe ist, dass die 250 nicht so hoch verdichtet.
Fährt sie sich da durch weicher?
Und wie viel Leitung hat die 200er und die 250er?
Mfg rupi33
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
15 Jun 2015 11:57 - 15 Jun 2015 11:58 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
Rupi,
Leistungsdaten interessieren im Trial keine Sau, deswegen hab ich die auch nicht parat, obwohl ich seit 31 Jahren bei BETA arbeite = komplett unerheblich.
Bei REV-3 fahren sich sowohl die 200er als auch die 250er weich, die 270er ist eher der Trecker mit hartem Schlag.
Ich selber hab damals die 200er favorisiert, allerdings ist die seltener und auch nicht immer mit Strassenzulassung geliefter worden.
Ich wuerde bei einem Motorrad das > 7 Jahre alt ist, die Kaufentscheidung nicht von der Katalogform sondern vom Erhaltungszustand des jeweilgen Angebotes abhaengig machen. Grundsaetzlich waren die Bikes ziemlich unkaputtbar.
Frank
Leistungsdaten interessieren im Trial keine Sau, deswegen hab ich die auch nicht parat, obwohl ich seit 31 Jahren bei BETA arbeite = komplett unerheblich.
Bei REV-3 fahren sich sowohl die 200er als auch die 250er weich, die 270er ist eher der Trecker mit hartem Schlag.
Ich selber hab damals die 200er favorisiert, allerdings ist die seltener und auch nicht immer mit Strassenzulassung geliefter worden.
Ich wuerde bei einem Motorrad das > 7 Jahre alt ist, die Kaufentscheidung nicht von der Katalogform sondern vom Erhaltungszustand des jeweilgen Angebotes abhaengig machen. Grundsaetzlich waren die Bikes ziemlich unkaputtbar.
Frank
Last edit: 15 Jun 2015 11:58 by Redcat.
- Espada
- Visitor
-
15 Jun 2015 13:16 #3
by Espada
Replied by Espada on topic REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
Ich habe mir nach einem trialkurs spontan eine 200er gekauft. Einfach weil sie das beste Angebot war. Und sie fährt sich einwandfrei. Ich habe nie den Eindruck daß Leistung fehlt. Kaufe einfach das beste Moped für dein Geld
- rupi33
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jun 2015 09:04 #4
by rupi33
Replied by rupi33 on topic REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
Danke für die Antworten.
Favorisiere eher eine 250 mit Zulassung, wobei aber natürlich der
Gesamtzustand an erster Stelle steht.
Eigentlich will ich ja eine 4T aber die sind zur Zeit rar am Gebrauchtmarkt.
Aber ich habs ja nicht eilig.
Gruß R
Favorisiere eher eine 250 mit Zulassung, wobei aber natürlich der
Gesamtzustand an erster Stelle steht.
Eigentlich will ich ja eine 4T aber die sind zur Zeit rar am Gebrauchtmarkt.
Aber ich habs ja nicht eilig.
Gruß R
- juergen
- Visitor
-
21 Jun 2015 16:50 #5
by juergen
Replied by juergen on topic REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
Hallo rupi33,
ich hab eine bis eBay Kleinanzeigen gesehen.
kleinanzeigen.e...-305-6043?ref=search
Gruß
juergen
ich hab eine bis eBay Kleinanzeigen gesehen.
kleinanzeigen.e...-305-6043?ref=search
Gruß
juergen
- rupi33
- Topic Author
- Visitor
-
21 Jun 2015 17:07 #6
by rupi33
Replied by rupi33 on topic REv 3 200 oder 250 - großer Unterschied
HI Jürgen.
Ja die ist wirklich interessant.
Aber das ich aus dem Osten von Österreich bin, ist es mir doch ein bisschen zu weit.
Trotzdem Danke für den Link.
Gruß R
Ja die ist wirklich interessant.
Aber das ich aus dem Osten von Österreich bin, ist es mir doch ein bisschen zu weit.
Trotzdem Danke für den Link.
Gruß R
Time to create page: 0.866 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-