EVO SS / Super smooth
- chabbes
- Topic Author
- Visitor
-
24 Oct 2015 09:16 - 24 Oct 2015 09:20 #1
by chabbes
EVO SS / Super smooth was created by chabbes
Servus,
der Link von Bastlwastl auf die EVO SS (Super Smooth) hat mich dazu bewogen das als neuen Threat aufzumachen.
Frage:
Hat jemand schonmal eine EVO SS im Vergleich gefahren, ist der Unterschied deutlich
Wie wirkt es sich aus?
Soll ja laut der Webseite schon länger Angeboten werden, hab ich aber noch nirgends vorher gelesen/gesehen.
Wie es ausschaut ist das ein Sonderding von Beta-USA, man sollte die Teile dann ja bestimmt auch hier zukaufen und
nachrüsten können... Krümmer und Schwungmasse...
Ausprobieren oder lassen ?
LG
chabbes
der Link von Bastlwastl auf die EVO SS (Super Smooth) hat mich dazu bewogen das als neuen Threat aufzumachen.
Frage:
Hat jemand schonmal eine EVO SS im Vergleich gefahren, ist der Unterschied deutlich
Wie wirkt es sich aus?
Soll ja laut der Webseite schon länger Angeboten werden, hab ich aber noch nirgends vorher gelesen/gesehen.
Wie es ausschaut ist das ein Sonderding von Beta-USA, man sollte die Teile dann ja bestimmt auch hier zukaufen und
nachrüsten können... Krümmer und Schwungmasse...
Ausprobieren oder lassen ?
LG
chabbes

Last edit: 24 Oct 2015 09:20 by chabbes.
Please Log in to join the conversation.
- chabbes
- Topic Author
- Visitor
-
24 Oct 2015 09:36 #2
by chabbes
Replied by chabbes on topic EVO SS / Super smooth
- alp
- Visitor
-
25 Oct 2015 10:17 #3
by alp
Replied by alp on topic EVO SS / Super smooth
Scheint doch irgendwie immer ein Thema zu sein, die niedrige Sitzhöhe und Leichtigkeit eines Trailbikes mit den Anforderungen einer Enduro zu kombinieren.
Entweder von der Enduro-Seite aus ( X-trainer, Feeride) oder eben von der Trail-Saite (Explorer, T-ride).
Ich denke für viele/einige ist Federweg und Bodenfreiheit nicht der entscheidene Faktor.
Sondern eher ein extrem leichtes Spielzeug, das leicht zu beherrschen ist.
Ich glaube die Nische ist noch nicht wirklich besetzt und vielleicht auch zu klein um wirtschaftlich interessant zu sein.
Daher gibt es solche Sonderlösungen, aber interessant finde ich die schon.
Entweder von der Enduro-Seite aus ( X-trainer, Feeride) oder eben von der Trail-Saite (Explorer, T-ride).
Ich denke für viele/einige ist Federweg und Bodenfreiheit nicht der entscheidene Faktor.
Sondern eher ein extrem leichtes Spielzeug, das leicht zu beherrschen ist.
Ich glaube die Nische ist noch nicht wirklich besetzt und vielleicht auch zu klein um wirtschaftlich interessant zu sein.
Daher gibt es solche Sonderlösungen, aber interessant finde ich die schon.
Time to create page: 0.545 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-
Trial - Allgemein
- EVO SS / Super smooth