Beta Evo, welcher Hubraum!
- M.C
- Topic Author
- Visitor
-
Redcat wrote: Meine Meinung:
Bei EVO ab 2014: 300er nehmen. Die Begründung ist, dass in dieser Saison die 300cc Fahrzeuge auf das neue internationale Reglement abgestimmt wurden, welches Stopps verbietet. Damit sind die 300er deutlich softer und fahrbarer geworden. Die 250er war z.B. in/ab 2014 deutlich sportiver abgestimmt und das ist genau das, was man als Einsteiger nicht braucht.
Frank
Danke, da ist wohl meine Enscheidung gefallen!
Wird eine 300er werden.
Da ich wahrscheinlich eh erst im Sommer/Herbst zum Kauf komme (bis dort hin beruflich viel unterwegs) wird es vielleicht sogar ein 2017er Model werden. Vielleicht dann schon mit Einspritzng beim 2-Takter.
M.f.G
Clemens
Please Log in to join the conversation.
- M.C
- Topic Author
- Visitor
-
Wie wahrscheinlich ist es, daß Beta die 2017er Evo 2-T mit Einspritzung bringt?
Bei Ossa und Vertigo ist sie ja schon Standart.
M.f.G
Clemens
- Redcat
- Visitor
-
Vertigo versteht sich selbst als Top End Modell mit einem Preis von BETA (unglaublich, aber mittlerweile das preiswerteste Bike auf dem Markt)plus 25%, da muss solch eine Lösung einfach her. Der Besitzer fährt selbst ziemlich gut und hat Spass. Geld verdient er anderswo. Da dominiert das Faible für die technische Lösung.
Bei BETA seh ich im Moment keine Tendenz zur Einspritzung, weder bei EVO noch bei RR 2T. Allerdings halten die anstehenden Tests für EURO 4 das Thema noch offen.
Frank
- M.C
- Topic Author
- Visitor
-
M.f.G
Clemens
- sry
- Visitor
-
M.C wrote: Vertigo ist aber preislich schon eine andere Liga als Beta, oder?
....
Redcat wrote: mit einem Preis von BETA (unglaublich, aber mittlerweile das preiswerteste Bike auf dem Markt)plus 25%
das habe ich als "25% höheren Kaufpreis als bei einer Beta" verstanden...
CU,
Sándor
- M.C
- Topic Author
- Visitor
-
M.f.G
Clemens
- Herbert
- Visitor