Beta evo 125 mit A1 fahren?!
- 1Phi9l9ipp7
- Topic Author
- Visitor
-
08 Sep 2016 20:43 #1
by 1Phi9l9ipp7
Beta evo 125 mit A1 fahren?! was created by 1Phi9l9ipp7
Hi
ich bin neu hier und möchte mir eine Trail zulegen
ich besitze im Moment nur den A1 Führerschein und wollte fragen ob es möglichst ist die evo so zuzulassen dass ich sie fahren darf
wenn ja geht das einfach so oder ist das größer Aufwand
muss man drosseln?
bitte um Antwort :)
ich bin neu hier und möchte mir eine Trail zulegen
ich besitze im Moment nur den A1 Führerschein und wollte fragen ob es möglichst ist die evo so zuzulassen dass ich sie fahren darf
wenn ja geht das einfach so oder ist das größer Aufwand
muss man drosseln?
bitte um Antwort :)
Please Log in to join the conversation.
- Redcat
- Visitor
-
09 Sep 2016 13:24 #2
by Redcat
Replied by Redcat on topic Beta evo 125 mit A1 fahren?!
Das Projekt erscheint mir nicht sehr sinnvoll. Formal und gedrosselt darfst Du fahren, aber das ist ein TRIALMOTORRAD fuer Training und Wettbewerbe, keine Universalenduro und von Alltagstauglichkeit Lichtjahre entfernt. In der Regel fahren die Mopeds auf Haenger oder im Transporter zum Einsatzort.
Zulassungsfaehig sind solche Dinger, weil manche Genehmigungsbehoerden fuer die Zwischenstrecke bei Wettbewerben sowas fordern.
Die Tatsache, dass man das erklaeren muss, zeigt, dass Du noch ganz am Anfang der Informationsaufnahme stehst. Wenn Du nicht trialen oder trialwandern willst, Finger weg.
Frank
Zulassungsfaehig sind solche Dinger, weil manche Genehmigungsbehoerden fuer die Zwischenstrecke bei Wettbewerben sowas fordern.
Die Tatsache, dass man das erklaeren muss, zeigt, dass Du noch ganz am Anfang der Informationsaufnahme stehst. Wenn Du nicht trialen oder trialwandern willst, Finger weg.
Frank
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.449 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-
Trial - Allgemein