Nachfolger für 200er EVO gesucht.....
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
28 Nov 2018 11:03 #1
by Sprotte
Nachfolger für 200er EVO gesucht..... was created by Sprotte
Leichtsinnig habe ich meine geliebte 2016er 200er EVO nach meinem Unfall mit längerer Trialpause verkauft, nun hätte ich aber doch wieder Lust auf was modernes....
Da eine 200er nicht zu beschaffen ist, stellt sich mir die Frage, was ähnlich soft ist...
300SS wäre vielleicht eine Option, nur noch recht teuer...
Auf mobile.de hab ich ne 14er 250er mit Zusatz Schwungmasse gesehen, hat da jemand Erfahrung mit?
Budget eher in Richtung 3t€+xxx, keine Fahrzeuge aus Wettkampfseinsatz...
Da eine 200er nicht zu beschaffen ist, stellt sich mir die Frage, was ähnlich soft ist...
300SS wäre vielleicht eine Option, nur noch recht teuer...
Auf mobile.de hab ich ne 14er 250er mit Zusatz Schwungmasse gesehen, hat da jemand Erfahrung mit?
Budget eher in Richtung 3t€+xxx, keine Fahrzeuge aus Wettkampfseinsatz...
Please Log in to join the conversation.
- Bastlwastl
- Visitor
-
28 Nov 2018 18:53 #2
by Bastlwastl
Replied by Bastlwastl on topic Nachfolger für 200er EVO gesucht.....
griasdi
ich geh mal davon aus das dir meine zu teuer ist :-(
ich kann dir absolut die SS empfehlen, die ist so gutmütig und sanft
hat aber trotzdem power ohne ende .
ich mein ab den 2016er modellen laufen die 250 sehr sanft und wären auch zu empfehlen .
von den schwungmassen wurde mir abgeraten. da diese eher für den wettbewerb gehören um den motor auf drehzahlen zu halten bei extremen vollgas stellen .
zum downsizen sind andere zylinderdichtungen und der lange gasgriff zu empfehlen .
würd dich ja meine probefahren lassen , aber irgentwie wohnst ungünstig
ich geh mal davon aus das dir meine zu teuer ist :-(
ich kann dir absolut die SS empfehlen, die ist so gutmütig und sanft
hat aber trotzdem power ohne ende .
ich mein ab den 2016er modellen laufen die 250 sehr sanft und wären auch zu empfehlen .
von den schwungmassen wurde mir abgeraten. da diese eher für den wettbewerb gehören um den motor auf drehzahlen zu halten bei extremen vollgas stellen .
zum downsizen sind andere zylinderdichtungen und der lange gasgriff zu empfehlen .
würd dich ja meine probefahren lassen , aber irgentwie wohnst ungünstig

Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
02 Dec 2018 15:48 #3
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Nachfolger für 200er EVO gesucht.....
Danke fürs Probefahrtangebot, ist doch etwas weit weg...
Beim Hoope Park Händler steht noch eine neuwertige 2018er für 5100, aber wie du schon vermutet hast, momentan zu viel Geld...
Vielleicht versuche ich es mal mit ner alten 125er REV, war das erste Trialmoped, auf dem ich gestanden bin, einmal "Reset" und neu starten ?
War gestern mal wieder mit der Triumph in der Kuhle, auch fast 1 1/2 Jahre nach dem Unfall mit der EVO fährt die Angst immer noch mit, schmerzfrei ist die Hand auch nicht, aber irgendwie macht's trotzdem noch Spaß, so das ich noch nicht mit dem Trial aufhören kann...
Beim Hoope Park Händler steht noch eine neuwertige 2018er für 5100, aber wie du schon vermutet hast, momentan zu viel Geld...
Vielleicht versuche ich es mal mit ner alten 125er REV, war das erste Trialmoped, auf dem ich gestanden bin, einmal "Reset" und neu starten ?
War gestern mal wieder mit der Triumph in der Kuhle, auch fast 1 1/2 Jahre nach dem Unfall mit der EVO fährt die Angst immer noch mit, schmerzfrei ist die Hand auch nicht, aber irgendwie macht's trotzdem noch Spaß, so das ich noch nicht mit dem Trial aufhören kann...
Please Log in to join the conversation.
- Sprotte
- Topic Author
- Visitor
-
14 Dec 2018 11:40 #4
by Sprotte
Replied by Sprotte on topic Nachfolger für 200er EVO gesucht.....
Hab mir heute ne 2006er 125er Sherco fürn schmalen Taler gekauft....
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.534 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Trial
-
Trial - Allgemein
- Nachfolger für 200er EVO gesucht.....