× Fachliches zur Technik der neuen Alps

Neue Alp 4.0 - Lenkeinschlag

• Valdez
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 May 2024 10:44 - 15 May 2024 11:54 #1 by Valdez
Neue Alp 4.0 - Lenkeinschlag was created by Valdez
Moin.

Gibt es denn eine Antwort auf die Frage, ob der Lenkereinschlag ab Werk vergrößert werden kann?

Anmerkung admin: Es wird Zeit, dass wir für die neue Alp Fachthemen aufmachen, sonst findet man in dem Startthema nichts mehr. Deswegen habe ich diesen Beitrag in ein neues Thema gepackt...
Last edit: 15 May 2024 11:54 by .

Please Log in to join the conversation.

• Visitor
  • Visitor
15 May 2024 11:20 #2 by
Replied by on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024

Valdez wrote: ...Gibt es denn eine Antwort auf die Frage, ob der Lenkereinschlag ab Werk vergrößert werden kann?

:sir: Der Lenkeinschlag kann in geringem Umfang vergrößert werden. Aber Vorsicht, nicht zuviel, sonst gibt´s Kontakt von Kühler und Gabel.

• grandpa
  • Visitor
  • Visitor
15 May 2024 12:12 #3 by grandpa
Replied by grandpa on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Tompom hatte in seinem Fahrbericht (S.41?) geschrieben:

Der Lenkanschlag der angeblich zu klein ist, den kann man verstellen :birne: ( welche Enduro hat denn das ) also auch größer machen. Mein Händler wußte das.

Also wird sich wohl im Rahmen einer ordentlichen Fahrbarkeit eine geeignete Einstellung finden.... :dau:

In der Tradition der italienischen Motorräder liegt es, dass man eine Basis für die persönliche Weiterentwicklung und Vollendung geliefert kriegt - und dieser Aufgabe muss man halt nachkommen.... :smic:
Ich habe meine X-Plattform ja leider immer noch nicht (} . Deswegen habe ich auch nur Zeit, hier bei schönem Wetter einen Forumsbeitrag zu erstellen..... :smic:
Immerhin habe ich das Rad heute Morgen schon gequält (...oder war's umgekehrt... -frag- :schein: ), da habe ich mir die faule Zeit verdient.... :knips:

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
15 May 2024 20:29 #4 by halpgas
Replied by halpgas on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Hier lässt sich der Lenkeinschlag für links und rechts separat einstellen.
Aber Vorsicht, sonst haut das Standrohr in den Wasserkühler.

Attachment 20240515_222439.jpg not found

Attachments:

• Tolek
  • Visitor
  • Visitor
15 May 2024 20:41 #5 by Tolek
Replied by Tolek on topic Alp 4.0 und Alp X Modelljahr 2024
Das ist ja eigentlich nix besonderes , das hatten KTM LC4 schon mindestens ab Bj. 95. :Mutter: :schraub: :schlüssel:

Time to create page: 0.798 seconds