Hompage funktioniert nicht mehr

• umschlu
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
31 May 2024 20:17 #1 by umschlu
Hompage funktioniert nicht mehr was created by umschlu
Hallo in die Runde,

hat jemand eine Info, warum die nachfolgenden zwei Homepages nicht mehr funktionieren ?

- www.Viamaggio.de

- www.BETA-Versand.de

Die zweite Homepage ist ja auch hier oben im Forum verlinkt und funktioniert schon seit Monaten nicht mehr. -frag-

Please Log in to join the conversation.

• sry
  • Visitor
  • Visitor
31 May 2024 20:47 #2 by sry
Replied by sry on topic Hompage funktioniert nicht mehr
Servus,

einiges weiß ich dazu, will aber den hier auch aktiven (ex)-Domaininhabern nicht reinquatschen/den Vortritt lassen.

Bei viamaggio.de war das Redcat (jetzt wird die von einem Domaingrabber feilgeboten), bei beta-versand.de der Choice.

CU,
Sándor

• Redcat
  • Visitor
  • Visitor
01 Jun 2024 11:05 #3 by Redcat
Replied by Redcat on topic Hompage funktioniert nicht mehr
Kann ja mal für mich antworten: Meine Aktivitäten in Viamaggio beschränken sich seit Anfang 2023 auf ein oder zwei ausgewählte Gruppen pro Jahr, wie zum Beispiel die Toskana-Challenge. Das waren früher regelmässig so ca. 12 - 15 Wochen p.a. vor Ort. Auch die ALP 200 - Wanderungen mit dem Action Team biete ich nicht mehr an.

Eine Promotion meinerseits zum Thema ist daher nicht mehr erforderlich. Dazu kommen noch die bekannten strengeren Auflagen im Privacy-Bereich.

Frank

• admin
  • Visitor
  • Visitor
01 Jun 2024 13:01 #4 by admin
Replied by admin on topic Hompage funktioniert nicht mehr

Redcat wrote: Kann ja mal für mich antworten...

:denk: ...und ich für mich.

:herz: Meine Buchführung ist ein bisschen nachlässig. Habe den zweiten Link oben entfernt.

:birne: Ihr könnt gerne alle eure Händler anhauen. Sie dürfen gerne ihr Logo bei uns schalten, Werbung für sich machen und mich beim Betrieb der Webseite unterstützen.

Time to create page: 0.671 seconds