Ein cooles Video

• Carozza
  • Visitor
  • Visitor
22 Jan 2017 12:45 #11 by Carozza
Replied by Carozza on topic Ein cooles Video
Ja sehr schönes Video, da gibt es nichts zu meckern. Leider in unserem Land alles nicht erlaubt.
Wenn die nicht in deiner Gegend auftauchen, kannste dich ganz stolz von uns zu schreiben. Wenn doch, ist es schnell vorbei mit der "Freiheit", auch mit deiner!
Diese Leute haben es noch nicht verstanden und sorgen inzwischen leider auch in den angesagten Enduroparadiesen für schwindende Akzeptanz, leider!

Please Log in to join the conversation.

• Haufenmann
  • Visitor
  • Visitor
23 Jan 2017 10:03 #12 by Haufenmann
Replied by Haufenmann on topic Ein cooles Video
Soweit ich weiß sind das Polen. Ich denke dort wird das alles nicht so dramatisiert wie bei uns :knips:

• admin
  • Visitor
  • Visitor
23 Jan 2017 16:24 #13 by admin
Replied by admin on topic Ein cooles Video
:polizist: Meine Polenerfahrung aus 2013:

:acht: "...Wir hatten einmal Glück als ein freundlicher, verständnisvoller Förster uns ohne weitere Folgen aus dem Wald eskotierte. Andere Endurofahrer sind an einen anderen polnischen Förster geraten. Förster + Polizei + Grenzpolizei = 2000 Zloty (500 Euro) für vier Enduros..." ( Aus einem anderen Thema heraus kopiert.)

• Haufenmann
  • Visitor
  • Visitor
24 Jan 2017 06:35 #14 by Haufenmann
Replied by Haufenmann on topic Ein cooles Video

admin wrote: :polizist: Meine Polenerfahrung aus 2013:

:acht: "...Wir hatten einmal Glück als ein freundlicher, verständnisvoller Förster uns ohne weitere Folgen aus dem Wald eskotierte. Andere Endurofahrer sind an einen anderen polnischen Förster geraten. Förster + Polizei + Grenzpolizei = 2000 Zloty (500 Euro) für vier Enduros..." ( Aus einem anderen Thema heraus kopiert.)

Okay, hätte ich jetzt nicht vermutet. Wieder was dazu gelernt :cool:

• Jogi
  • Visitor
  • Visitor
25 Jan 2017 20:33 #15 by Jogi
Replied by Jogi on topic Ein cooles Video

M@tt wrote:
Im :wald: bei den :hunt: kommt man hier schon mit dem MTB fast in den Knast wenn es nach den "Umweltfreunden" ginge.

Grüße
M@tt

ist bei uns auch nicht anders, die guten wilden Gelände sind alle zu wegen solcher Geschichten :heul: :heul:

deshalb sind wir jetzt auf E-trail umgestiegen, damit kann man schön im Garten fahren :brumm: :up|:

Time to create page: 0.784 seconds