zecken
- schmuddel
- Topic Author
- Visitor
-
03 Jun 2013 19:53 #1
by schmuddel
zecken was created by schmuddel
tach ock
leute es ist wieder so weit aufpassen
www.t-online.de...er-ueber-zecken.html
gruß schmuddel
leute es ist wieder so weit aufpassen
www.t-online.de...er-ueber-zecken.html
gruß schmuddel
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
- schmuddel
- Topic Author
- Visitor
-
04 Jun 2013 18:16 #3
by schmuddel
Replied by schmuddel on topic zecken
tach ock
ich kann da nur vor wahnen
ich hatte vor jahren mal einen kleinen zwischenfall und hir mal die kurzfassung
gebissen fiber nach 2 wochen schmerzen in der schulter und spritzen bekommen nach 2 monaten wars immer noch nicht besser dann in die röhre dann das festgestellt flüssigkeit in der scghulter wieder pause ergebnis flüssigkeit sind borreliose erreger wieder pause dann erste op wieder pause dann zweite op und mit dem ergebnis schultern sind im arsch für immer
das hat sich hingezogen von ersten besuch beim dock bis zum letzten sind ca 7-8 monate vergangen
also schaut nach dem fahren beim duschen nach ob irgend wo ein kleiner schwatter bösling sitzt und dann ab damit und nicht mit einer zange wie sie alle sagen sondern mit einer zecken karte damit drückt man keinen zecken saft in den korper
gruß schmuddel
ich kann da nur vor wahnen

ich hatte vor jahren mal einen kleinen zwischenfall und hir mal die kurzfassung
gebissen fiber nach 2 wochen schmerzen in der schulter und spritzen bekommen nach 2 monaten wars immer noch nicht besser dann in die röhre dann das festgestellt flüssigkeit in der scghulter wieder pause ergebnis flüssigkeit sind borreliose erreger wieder pause dann erste op wieder pause dann zweite op und mit dem ergebnis schultern sind im arsch für immer
das hat sich hingezogen von ersten besuch beim dock bis zum letzten sind ca 7-8 monate vergangen
also schaut nach dem fahren beim duschen nach ob irgend wo ein kleiner schwatter bösling sitzt und dann ab damit und nicht mit einer zange wie sie alle sagen sondern mit einer zecken karte damit drückt man keinen zecken saft in den korper
gruß schmuddel
Please Log in to join the conversation.
Time to create page: 0.530 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Sonstiges
-
Benzingequatsche