IVV-Wandertag
- admin
- Topic Author
- Visitor
-
23 Sep 2013 18:52 #1
by admin
IVV-Wandertag was created by admin
Beim IVV-Wandertag in Böblingen war medizinische Versorgung Pflicht.
Versorgung muss ja schließlich sichergestelt sein.
Damit das problemlos überall auf der Wanderstrecke geht, hat der "Schäufele" von der Enduro Fun World den Johannitern eine Alp 200 zur Verfügung gestellt.
Deren Rückmeldung: "Alle, und ich spreche von jedem der bei uns einen Führerschein hat, um Motorrad zu fahren, haben sich letzendlich darum geschlagen wieder fahren zu dürfen! Man kann aber auch sicherlich sagen, das war ein Job für eine Alp! Regennasse leicht schmierige, oder mit losem Schotter versehene Waldwege, bergauf und bergab, an unzähligen Wanderern vorbei, ohne störend zu wirken. Das liegt diesem "Alleskönner" einfach!
Schön leise, absolut sicher und souverän kamen wir daher und das muss, dank unserer nicht allzu großen Offroaderfahrung, zum größten Teil an der Beta gelegen haben."
Ist das nicht prima, völlig legal und im Dienst der Allgemeinheit mit der Alp 200 offroad.
Gut gemacht, Schäufele!

Damit das problemlos überall auf der Wanderstrecke geht, hat der "Schäufele" von der Enduro Fun World den Johannitern eine Alp 200 zur Verfügung gestellt.
Deren Rückmeldung: "Alle, und ich spreche von jedem der bei uns einen Führerschein hat, um Motorrad zu fahren, haben sich letzendlich darum geschlagen wieder fahren zu dürfen! Man kann aber auch sicherlich sagen, das war ein Job für eine Alp! Regennasse leicht schmierige, oder mit losem Schotter versehene Waldwege, bergauf und bergab, an unzähligen Wanderern vorbei, ohne störend zu wirken. Das liegt diesem "Alleskönner" einfach!
Schön leise, absolut sicher und souverän kamen wir daher und das muss, dank unserer nicht allzu großen Offroaderfahrung, zum größten Teil an der Beta gelegen haben."
Ist das nicht prima, völlig legal und im Dienst der Allgemeinheit mit der Alp 200 offroad.

Attachment Alp200imJohannitereinsatz1.jpg not found
Attachment Alp200imJohannitereinsatz2.jpg not found
Attachment Alp200imJohannitereinsatz3.jpg not found
Attachment Alp200imJohannitereinsatz4.jpg not found
Attachment Alp200imJohannitereinsatz5.jpg not found
Attachments:
Please Log in to join the conversation.
- halpgas
- Visitor
-
23 Sep 2013 19:47 #2
by halpgas
Replied by halpgas on topic IVV-Wandertag
Wo kriege ich denn so ne Jacke her...

- alp
- Visitor
-
24 Sep 2013 09:34 #3
by alp
Replied by alp on topic IVV-Wandertag
Ich will den Job haben, würde ich auch ohne Bezahlung machen.
- Alp-Junkie
- Visitor
-
24 Sep 2013 11:30 #4
by Alp-Junkie
Das ist doch mal ne coole Aktion von dem Beta-Händler

Da bringst Du mich jatzt aber auf dumme Gedanken - und das war sicherlich nicht "im Sinne des Erfinders"
![[] []](/media/kunena/emoticons/Hut.PNG)
Gruß Thomas
Replied by Alp-Junkie on topic IVV-Wandertag
admin wrote: Damit das problemlos überall auf der Wanderstrecke geht, hat der "Schäufele" von der Enduro Fun World den Johannitern eine Alp 200 zur Verfügung gestellt.
Das ist doch mal ne coole Aktion von dem Beta-Händler

admin wrote: Ist das nicht prima, völlig legal und im Dienst der Allgemeinheit mit der Alp 200 offroad.
Da bringst Du mich jatzt aber auf dumme Gedanken - und das war sicherlich nicht "im Sinne des Erfinders"

Gruß Thomas
- Alp-Junkie
- Visitor
-
24 Sep 2013 11:54 - 24 Sep 2013 11:55 #5
by Alp-Junkie
Replied by Alp-Junkie on topic IVV-Wandertag
Last edit: 24 Sep 2013 11:55 by Alp-Junkie.
- Glubberer
- Visitor
-
24 Sep 2013 18:30 #6
by Glubberer
Replied by Glubberer on topic IVV-Wandertag
Besser gleiche solche! 

Attachment Forst.jpeg not found
Attachments:
Time to create page: 0.736 seconds