- Forum
- Tante Beta Laden
- Tante Beta Laden - Biete (privat)
- Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
- Alp-Andi
- Topic Author
- Visitor
-
10 Sep 2021 09:32 - 10 Sep 2021 09:46 #1
by Alp-Andi
Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer was created by Alp-Andi
Komplette Auspuffanlage bestehend aus:
- Leistungskrümmer mit Hitzeschutz von ABP-Racing, neu gekauft im Frühjahr diesen Jahres für insgesamt EUR 187,90. War für eine 2-wöchige Tour in den Seealpen und Piemont (ca. 1300km)
- Endtopf mit Zwischenrohr GPR GPE Titan. Diese Teile habe ich im letzten Herbst gebraucht vom Erstbesitzer gekauft. Und zusammen mit dem Leistungskrümmer bei der oben beschriebenen Tour gefahren. Die Teile sind im Mai 2011 neu bei POLO gekauft worden (NP EUR 614.-!). Es ist neben der Originalrechnung die Gebrauchsanleitung und eine Art e3-Bescheinigung dabei.
Lieferumfang und Zustand gem. Bilder!
Bei weiteren Fragen einfach mailen oder anrufen!
VP EUR 400.-, Versand gegen Aufpreis möglich.
- Leistungskrümmer mit Hitzeschutz von ABP-Racing, neu gekauft im Frühjahr diesen Jahres für insgesamt EUR 187,90. War für eine 2-wöchige Tour in den Seealpen und Piemont (ca. 1300km)
- Endtopf mit Zwischenrohr GPR GPE Titan. Diese Teile habe ich im letzten Herbst gebraucht vom Erstbesitzer gekauft. Und zusammen mit dem Leistungskrümmer bei der oben beschriebenen Tour gefahren. Die Teile sind im Mai 2011 neu bei POLO gekauft worden (NP EUR 614.-!). Es ist neben der Originalrechnung die Gebrauchsanleitung und eine Art e3-Bescheinigung dabei.
Lieferumfang und Zustand gem. Bilder!
Bei weiteren Fragen einfach mailen oder anrufen!
VP EUR 400.-, Versand gegen Aufpreis möglich.
Attachments:
Last edit: 10 Sep 2021 09:46 by Alp-Andi. Reason: Ergänzung
Please Log in to join the conversation.
- Power-Valve
- Visitor
-
10 Sep 2021 09:34 #2
by Power-Valve
Replied by Power-Valve on topic Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Moin! Wie laut ist das Ganze denn im Vergleich zum Original?
Und veraendert sich das Laufverhalten/Gasanahme bei unteren Drehzahlen?
Lg
Uwe
Und veraendert sich das Laufverhalten/Gasanahme bei unteren Drehzahlen?
Lg
Uwe
- Alp-Andi
- Topic Author
- Visitor
-
10 Sep 2021 09:42 #3
by Alp-Andi
Replied by Alp-Andi on topic Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Ist schon deutlich lauter, eine Messung oder gar eine Angabe in den Papieren habe ich nicht.
Ich meine (bin kein Experte und habe zu wenige KM auf der Alp), sie zieht damit etwas kräftiger durch. Im Schiebebetrieb "patscht" die Alp, es müsste wohl die Vergasereinstellung angepasst werden.
Ich meine (bin kein Experte und habe zu wenige KM auf der Alp), sie zieht damit etwas kräftiger durch. Im Schiebebetrieb "patscht" die Alp, es müsste wohl die Vergasereinstellung angepasst werden.
- Power-Valve
- Visitor
-
10 Sep 2021 10:01 #4
by Power-Valve
Replied by Power-Valve on topic Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Patschen tut unsere Originale auch mehr oder weniger. Mir ging es auch eher um das Subjektive.
Viel Erfolg beim Verkauf!
Viel Erfolg beim Verkauf!
- Alp-Andi
- Topic Author
- Visitor
-
19 Sep 2021 09:02 #5
by Alp-Andi
Replied by Alp-Andi on topic Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Preisvorschläge - auch für die einzelnen Komponenten (Endtopf oder Krümmer) sind willkommen!
Groß
Andi
Groß
Andi
- Alp-Andi
- Topic Author
- Visitor
-
21 Sep 2021 09:07 #6
by Alp-Andi
Verkauft!!!

- Forum
- Tante Beta Laden
- Tante Beta Laden - Biete (privat)
- Komplettanlage ALP 4.0/M4 - GPR-Topf und ABP-Krümmer
Time to create page: 0.685 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-