großer Tank für Beta RR
- Arved
- Topic Author
- Visitor
-
10 Dec 2022 19:20 #1
by Arved
großer Tank für Beta RR was created by Arved
Guten Abend,
ich habe vor nächstes Jahr bei der Hellas Rally mitzufahren und bin deshalb auf der Suche nach einem großen Tank für meine Beta (RR 250 Racing 2021) um die geforderte Reichweite hinzubekommen.
Ich habe in diversen Shops zwar schon Angebote für Tanks gefunden, allerdings sind diese momentan nicht lieferbar oder einfach zu teuer...
Falls jemand also weiß, wo ich einen Tank >12L günstig herbekomme, oder vielleicht sogar noch einen rumfliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Arved
ich habe vor nächstes Jahr bei der Hellas Rally mitzufahren und bin deshalb auf der Suche nach einem großen Tank für meine Beta (RR 250 Racing 2021) um die geforderte Reichweite hinzubekommen.
Ich habe in diversen Shops zwar schon Angebote für Tanks gefunden, allerdings sind diese momentan nicht lieferbar oder einfach zu teuer...
Falls jemand also weiß, wo ich einen Tank >12L günstig herbekomme, oder vielleicht sogar noch einen rumfliegen hat, kann er sich gerne bei mir melden.
Gruß
Arved
Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
12 Dec 2022 18:03 #2
by Bubu
Replied by Bubu on topic großer Tank für Beta RR
bei Boano 13L >> limitiert zu bekommen...
Attachment tank.png not found
Attachments:
- weigandhi
- Visitor
-
14 Dec 2022 09:35 #3
by weigandhi
Replied by weigandhi on topic großer Tank für Beta RR
Hallo Arved, dann lass uns mal bei nächster Gelegenheit in Pfungstadt über die Hellas sprechen. Ich will da auch hin und ggfs lässt sich da was zusammen organisieren...
Grüße
Jörg
Grüße
Jörg
Time to create page: 0.586 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-