Tankspoiler Urban

• Dani
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
19 May 2023 15:36 #1 by Dani
Tankspoiler Urban was created by Dani
Hallo liebe Leute,
wenn Jemand Tankflügel / Tankspoiler / Tankverkleidung von der Urban (vorzugsweise weiss) anbieten wollte, ich wäre interessiert.
Beste Grüße
Dani

Please Log in to join the conversation.

• BudeII
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2023 05:55 #2 by BudeII
Replied by BudeII on topic Tankspoiler Urban
Sind die wieder ausverkauft? War 2018 schon mal der Fall, war dann hoch erfreut das ein Jahr später meine Kleine dann doch welche bekommen konnte.

Gruß
Werner

• Dani
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
20 May 2023 15:58 #3 by Dani
Replied by Dani on topic Tankspoiler Urban
Hallo Werner,
in Italien gibt es die relativ günstig, jedoch zuzüglich 40,- (VIERZIG) Euro Versand… Sowas bring ich nicht übers Herz, nicht für die Optik!
Wenn im Forum keiner welche verkauft, dann bestelle ich die wenn ich das nächste mal in Italien bin für 12,- Versand an eine italienische Adresse, dann muss ich eben warten.
Hatte auch überlegt, sowas ähnliches aus Kunststoffplatten, PE zu basteln. Über ein paar Knicke in den Flächen, kann man da bestimmt genug Steifigkeit reinbekommen, wenn das vordere Stück nicht zu lang ist…
Aber bisher bin ich in der Zeit, wo ich das gemacht hätte lieber gefahren - wie das eben so ist.
Vielleicht bekomm ich ja irgendwann echte Flügelchen
Beste Grüße
Dani

• MartinB
  • Visitor
  • Visitor
21 May 2023 06:42 #4 by MartinB
Replied by MartinB on topic Tankspoiler Urban
Die Fragestellung hatte ich auch.
Wer schön sein will muss leiden (manchmal finanziell).
Ich habe sie bei beta-versand.de bestellt. Da gibt es Rabatt für Forumsmitglieder. Dann ist das Leid nicht mehr ganz so groß.
Gruß
Martin

Time to create page: 0.521 seconds