BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)
- umschlu
- Visitor
-
S_E wrote:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.

Please Log in to join the conversation.
- Bubu
- Visitor
-
umschlu wrote:
S_E wrote:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.![]()
![]()
das kann ich jetzt aber nicht gut heissen. Die Nummern sind sowohl im Betawerk wie bei den Händlern identisch. Also was Beta hat, hat auch der Händler. Ausser der Händler hat eine einene DB und diese nicht aktualisiert.
Italien hat wohl nicht immer die selbe ISO Norm wie ein Germane, aber bei Beta scheint wenigstens immer die Sonne.
- umschlu
- Visitor
-
ich habe dir lieber mit PN geantwortet.
- S_E
- Topic Author
- Visitor
-
umschlu wrote:
S_E wrote:
Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung.![]()
![]()
Habe ein Bild angefügt
Attachments:
- S_E
- Topic Author
- Visitor
-
S_E wrote:
umschlu wrote:
S_E wrote:
![]()
Habe ein Bild angefügt
Qualität ist ziehmlich Übel tut mir leid

- S_E
- Topic Author
- Visitor
-
Baumi_01 wrote: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Habe Bilder der Schwinge gemacht
Attachments:
- S_E
- Topic Author
- Visitor
-
Heiko wrote: Habe eine, bei Interesse: www.bike-equipment.de
Die wäre zwar schon Interessant da die andere auch nicht lagernd ist aber etwas Teuer kann man denn da was machen?
- Bubu
- Visitor
-
S_E wrote:
Baumi_01 wrote: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.
Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird

- S_E
- Topic Author
- Visitor
-
Bubu wrote:
S_E wrote:
Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
Ja ich weiß

- Baumi_01
- Visitor
-
- You are here:
-
Home
-
Forum