BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
14 Mar 2022 19:51 - 14 Mar 2022 19:55 #21 by umschlu
Replied by umschlu on topic BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

S_E wrote:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:
Last edit: 14 Mar 2022 19:55 by umschlu.

Please Log in to join the conversation.

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
14 Mar 2022 20:00 #22 by Bubu
Replied by Bubu on topic BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

umschlu wrote:

S_E wrote:
Hab schon eine gesehen für 550 mit selben SKU Code sollte die aber nicht gehen melde ich mich

Mit den Teilenummern sehen die es im BETA-Werk nicht immer so genau und deswegen empfehle ich dir bei einem deutschen Händler zu kaufen. Ich spreche hier aus eigener und leidlicher Erfahrung. :wolke: :cat: :blitz:

das kann ich jetzt aber nicht gut heissen. Die Nummern sind sowohl im Betawerk wie bei den Händlern identisch. Also was Beta hat, hat auch der Händler. Ausser der Händler hat eine einene DB und diese nicht aktualisiert.
Italien hat wohl nicht immer die selbe ISO Norm wie ein Germane, aber bei Beta scheint wenigstens immer die Sonne.

• umschlu
  • Visitor
  • Visitor
14 Mar 2022 20:26 #23 by umschlu
Replied by umschlu on topic BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)
@Bubu,
ich habe dir lieber mit PN geantwortet.

• S_E
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 10:43 #24 by S_E
Replied by S_E on topic BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

umschlu wrote:

S_E wrote:

Habe ein Bild angefügt
Attachments:

• S_E
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 10:44 #25 by S_E

S_E wrote:

umschlu wrote:

S_E wrote:

Habe ein Bild angefügt

Qualität ist ziehmlich Übel tut mir leid :cat:

• S_E
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 10:49 #26 by S_E
Replied by S_E on topic Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

Baumi_01 wrote: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

Habe Bilder der Schwinge gemacht
Attachments:

• S_E
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 10:51 #27 by S_E

Heiko wrote: Habe eine, bei Interesse: www.bike-equipment.de

Die wäre zwar schon Interessant da die andere auch nicht lagernd ist aber etwas Teuer kann man denn da was machen?

• Bubu
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 11:53 #28 by Bubu
Replied by Bubu on topic Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

S_E wrote:

Baumi_01 wrote: Stell doch Mal bitte ein Bild deiner Schwinge ein, damit kann man sicherlich besser beurteilen ob du überhaupt eine neue brauchst.

Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
:kopf:

• S_E
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 14:33 #29 by S_E
Replied by S_E on topic Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)

Bubu wrote:

S_E wrote:

Die Kerbe ist ja bestimmt viele Km her, da hätte ich mit der Feile bestimmt lange dazu gebraucht.
Kann mir nicht vorstellen das du es nicht zeitig gemerkt hast, wo es anfing zu streifen...
Das wird dann wohl Lehrgeld sein, egal woher das Teil kommen wird
:kopf:

Ja ich weiß :heul: nur versuche dennoch wenn geht mit Hilfe noch die günstigste zu finden

• Baumi_01
  • Visitor
  • Visitor
15 Mar 2022 16:31 #30 by Baumi_01
Replied by Baumi_01 on topic Re:BETA RR 125 LC SCHWINGE (Bj. 2019)
Bei dem Schadensbild geht es nur mit einer neuen/gebrauchten Schwinge weiter. Wäre die Kerbe nicht so tief, hätte man sie sicher zuschweißen können und danach die Schwinge Pulverbeschichten. Aber bei so einen kritischen Bauteil würde ich nichts riskieren.

Time to create page: 1.152 seconds