× .
Frank Schroeder (Redcat), das Herz von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

BETA GEWINNT BRANCHEN-OSKAR

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2012 15:13 #1 by Redcat
BETA GEWINNT BRANCHEN-OSKAR was created by Redcat
Hallo Alle,

am vergangenen Freitag durfte ich beim Vogel-Verlag in Würzburg den "Best Brands Award" in Silber entgegennehmen. In der Wertung der kleineren Hersteller haben wir als Zweitbeste abgeschnitten. Dem Award liegt eine aktuelle Händler-Zufriedensstudie der im Verlag ansässigen Branchenzeitschrift "Bike Und Business" zugrunde, in deren Rahmen über 500 Motorradhändler zur Zufriedenheit mit ihren Lieferanten befragt wurden und hierfür Schulnoten für Produkte, Marketing und Service vergeben durften.

Gewonnen hat Royal Enfield, die es mit einer sehr überschaubaren Modellpalette und einer genauso überschaubaren, aber sicher infizierten Händlerschaft im Vergleich zu uns mit über 35 Modellen und 200 Händlern sicher statistisch einfacher hatten. Zumal wir verständlicherweise bei einer Vielzahl unserer Händler eine gegenüber den grossen Marken untergeordnete Rolle spielen.

Noch festzustellen ist, dass die Marken, mit denen wir üblicherweise im Wettbewerb und im direkten Vergleich stehen, nicht auf dem Podium präsent waren. :P

Der Award ist übrigens Nummer 5 auf meinem Kaminsims....

Frank

Please Log in to join the conversation.

• admin
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2012 15:18 #2 by admin
Replied by admin on topic BETA GEWINNT BRANCHEN-OSKAR
Klasse!
Beta Bikes - The better Bikes

• halpgas
  • Visitor
  • Visitor
27 Nov 2012 20:16 #3 by halpgas
Replied by halpgas on topic BETA GEWINNT BRANCHEN-OSKAR
Jetzt sollte noch eine Kunden-Zufriedenheitsstudie durchgeführt werden B)

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
28 Nov 2012 11:16 #4 by Redcat
Replied by Redcat on topic BETA GEWINNT BRANCHEN-OSKAR
Wie sowas funktioniert, weiss ich von Jaguar und Harley. allerdings für uns nicht bezahlbar.....

Frank

Time to create page: 0.599 seconds