BETA-Auslieferungen im November: +53%
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
06 Dec 2014 20:24 #1
by Redcat
BETA-Auslieferungen im November: +53% was created by Redcat
Auch wenn es die, die immer noch auf ihr Möppi warten, nicht mehr hören können: Die Auslieferungen im November an deutsche Händler liegen 53% über dem Vorjahresmonat. Ich weiss, das es immer noch ned reicht. In den ersten 2 Monaten unseres statistischen Modelljahres ( ab 01. Oktober) haben wir ein starkes Drittel mehr in der Bundesrepublik ausgeliefert.
Frank
Frank
Please Log in to join the conversation.
- ddog
- Visitor
-
06 Dec 2014 22:10 #2
by ddog
Replied by ddog on topic Re:AW: BETA-Auslieferungen im November: +53%
Wie lange dauert eigentlich so die Auslieferung vom Werk in den Norden der Republik (D)?
Angeblich sollte meine letzte Woche gebaut werden. Mein Händler antwortet mir schon nicht mehr, hab ihn wohl zu sehr über die letzten Monate mit Nachfragen genervt.
Schnattertalk
Angeblich sollte meine letzte Woche gebaut werden. Mein Händler antwortet mir schon nicht mehr, hab ihn wohl zu sehr über die letzten Monate mit Nachfragen genervt.

Schnattertalk
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
07 Dec 2014 12:35 #3
by Redcat
Replied by Redcat on topic Re:AW: BETA-Auslieferungen im November: +53%
Wir haben einen Rahmenvertrag mit der internationalen Spedition Gefco, die gehört zum Peugeot/Citroen-Konzern. Kein Familienbetrieb also.....die erledigen 90% der Transporte nach Deutschland in 4 - 6 Arbeitstagen.
Sag Deinem Händler, er soll am Montag Elena im Werk, die nicht nur morgen sondern jede Woche von 08:00 bis 17:00 vorm Deutschland-Telefon sitzt, anrufen und den Stand der Dinge abfragen.
Wenn Du bis Mittwoch nicht mehr weisst als jetzt, schick mir ne Mail mit Details an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und ich schau mir das selber an. Bis Mittwoch bin ich allerdings nicht an meinem Arbeitsplatz im Home Office.
Frank
Sag Deinem Händler, er soll am Montag Elena im Werk, die nicht nur morgen sondern jede Woche von 08:00 bis 17:00 vorm Deutschland-Telefon sitzt, anrufen und den Stand der Dinge abfragen.
Wenn Du bis Mittwoch nicht mehr weisst als jetzt, schick mir ne Mail mit Details an This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. und ich schau mir das selber an. Bis Mittwoch bin ich allerdings nicht an meinem Arbeitsplatz im Home Office.
Frank
Time to create page: 0.628 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta