118% PLUS IM JANUAR
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
12 Feb 2015 13:25 #1
by Redcat
118% PLUS IM JANUAR was created by Redcat
Ich weiss, dass diese Nachricht nicht hilft, wenn man immer noch auf sein bestelltes Bike wartet. Aber: Wir tun was.......
Im Januar (normal absolute Nebensaison) wurden in Deutschland fast 200 BETAs an den Handel ausgeliefert und damit liegen wir um 118% im Plus gegenüber Januar 2013.
Insgesamt sind wir im Modelljahr (Oktober bis Ende September) 48% hoch.
Gerade jetzt läuft die Lieferung für etwa 200 Stück 125 LC (danach bis April ausverkauft im Werk)und die neuen EVO Factory (ebenfalls für Februar ausverkauft) undundund......
Frank
Im Januar (normal absolute Nebensaison) wurden in Deutschland fast 200 BETAs an den Handel ausgeliefert und damit liegen wir um 118% im Plus gegenüber Januar 2013.
Insgesamt sind wir im Modelljahr (Oktober bis Ende September) 48% hoch.
Gerade jetzt läuft die Lieferung für etwa 200 Stück 125 LC (danach bis April ausverkauft im Werk)und die neuen EVO Factory (ebenfalls für Februar ausverkauft) undundund......
Frank
Please Log in to join the conversation.
- Habach
- Visitor
-
12 Feb 2015 13:48 #2
by Habach
Replied by Habach on topic 118% PLUS IM JANUAR
Ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ihr KTM übernehmen werdet 
der Onkel macht nur Spass.
Glückwunsch !

der Onkel macht nur Spass.
Glückwunsch !
- admin
- Visitor
-
12 Feb 2015 15:58 - 12 Feb 2015 16:59 #3
by admin
Vielleicht müssen wir BetaBikes.de mal für drei Monate dicht machen...
... dann lassen die Bestellungen nach und ihr kriegt wieder Luft...
Replied by admin on topic 118% PLUS IM JANUAR

Last edit: 12 Feb 2015 16:59 by admin.
- Alpoholic
- Visitor
-
12 Feb 2015 16:04 - 12 Feb 2015 16:05 #4
by Alpoholic
Replied by Alpoholic on topic 118% PLUS IM JANUAR
Sehr erfreulich 
Gibt ja leider immer Neider, die den Unternehmen gleich rigoroses Taschen vollstopfen vorwerfen. Ich freue mich über den Erfolg gerade von Firmen/Herstellern, mit denen ich sympathisiere. Das sichert die Existenz (damit gewährleistete Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung) und gibt Spielraum für Entwicklung und Verbesserungen.
Und wenn die Mitarbeiter ein bisschen mehr Kohle mit nach Hause nehmen, gönne ich es ihnen auch. Ich freue mich ja auch, wenn ich an guter (Unternehmens)leistung partizipiere.
lg
andi
Edit: Ich warte allerdings auch gerade nicht auf eine neue Beta

Gibt ja leider immer Neider, die den Unternehmen gleich rigoroses Taschen vollstopfen vorwerfen. Ich freue mich über den Erfolg gerade von Firmen/Herstellern, mit denen ich sympathisiere. Das sichert die Existenz (damit gewährleistete Ersatzteilversorgung und Garantieabwicklung) und gibt Spielraum für Entwicklung und Verbesserungen.
Und wenn die Mitarbeiter ein bisschen mehr Kohle mit nach Hause nehmen, gönne ich es ihnen auch. Ich freue mich ja auch, wenn ich an guter (Unternehmens)leistung partizipiere.
lg
andi
Edit: Ich warte allerdings auch gerade nicht auf eine neue Beta

Last edit: 12 Feb 2015 16:05 by Alpoholic.
- halpgas
- Visitor
-
12 Feb 2015 16:57 #5
by halpgas
Replied by halpgas on topic 118% PLUS IM JANUAR
Ist schon klasse wie Beta zur Zeit abgeht!
Die Xtrainer wird sicherlich auch keinen Standplatten im Laden bekommen...
Die Xtrainer wird sicherlich auch keinen Standplatten im Laden bekommen...
- Espada
- Visitor
-
12 Feb 2015 17:39 #6
by Espada
Replied by Espada on topic 118% PLUS IM JANUAR
Wenn wir im Juni in Viamaggio sind und eh einen Tag ins Werk fahren, könnten wir ja ein bißchen mit anpacken und ein paar Mopeds zusammenschrauben
, damit endlich jeder seine "Rote" bekommt. Einige von uns (mich eingeschlossen) würden das vermutlich auch ehrenamtlich machen...

- Onkel Tom
- Visitor
-
12 Feb 2015 17:39 #7
by Onkel Tom
Replied by Onkel Tom on topic 118% PLUS IM JANUAR
ich bin sicher die Xtrainer verkauft sich wie geschnitten Brot
(Brot allein gibts nicht, also Brot mit Wurst)
Ich bin selbst schon am überlegen ob ich die RR vielleicht eintausche, oder doch beide? Eine fürs grobe schnelle, die andere für grobe feine? Jetzt wirds zu schwierig

Ich bin selbst schon am überlegen ob ich die RR vielleicht eintausche, oder doch beide? Eine fürs grobe schnelle, die andere für grobe feine? Jetzt wirds zu schwierig

- admin
- Visitor
-
12 Feb 2015 20:29 #8
by admin
Coole Idee, da wär ich auch dabei.
Wir könnten dem Werk zumindest das aufwendige Verpacken ersparen und gleich ein paar Mopeds so mitnehmen...
Replied by admin on topic 118% PLUS IM JANUAR
Espada wrote: Wenn wir im Juni in Viamaggio sind und eh einen Tag ins Werk fahren, könnten wir ja ein bißchen mit anpacken und ein paar Mopeds zusammenschrauben ...

- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
13 Feb 2015 10:29 #9
by Redcat
Replied by Redcat on topic 118% PLUS IM JANUAR
Ach Jungs, ich glaub', Ihr werdet am Mittwoch ganz schön müde sein....besser den Tag entspannt geniessen!
Frank
Frank
- Espada
- Visitor
-
13 Feb 2015 13:34 #10
by Espada
Weißt Du, wie entspannend schrauben sein kann?
Replied by Espada on topic 118% PLUS IM JANUAR
Redcat wrote: Ach Jungs, ich glaub', Ihr werdet am Mittwoch ganz schön müde sein....besser den Tag entspannt geniessen!
Frank
Weißt Du, wie entspannend schrauben sein kann?
Time to create page: 1.012 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta
- 118% PLUS IM JANUAR