× .
Frank Schroeder (Redcat), das Herz von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

BETA Marktführer Enduro E3 in Italien

  • Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 08:03 #1 by Redcat
Zum Jahresbeginn 2015 hat BETA in Italien in der Kategorie E3 erstmals m e h r Motorräder zugelassen als KTM. Auch die Addition der Klassen E2 und E3 sieht BETA noch vorne.

Für den ersten Gesamtrang reicht es dennoch nicht, da KTM auch die Klasse E1 beschickt, BETA hier aber noch keine Fahrzeuge anbietet.

Frank

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 09:47 - 17 Feb 2015 09:51 #2 by admin
Replied by admin on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien
:herz: Herzlichen Glückwunsch Beta!

:sonne: Qualität, Service und Atmosphäre setzen sich durch.


... Klasse E1 beschickt, BETA hier aber noch keine Fahrzeuge anbietet.


(} Was ist mit Betas 125ern, zählen die nicht mit?


:sir: Für die, die es noch nicht wussten:
E1 (Enduro 1): bis 125ccm 2T und bis 250ccm 4T
E2 (Enduro 2): 175ccm 2T bis 250ccm 2T und 290ccm 4T bis 450ccm 4T
E3 (Enduro 3): über 290ccm 2T und über 475ccm 4T


--) Ein bisschen Angst vor dem Mainstream- :gho: kommt schon fast auf...
Last edit: 17 Feb 2015 09:51 by admin.

Please Log in to join the conversation.

  • ddog
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 09:58 - 17 Feb 2015 10:33 #3 by ddog
Replied by ddog on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien

admin wrote: (} Was ist mit Betas 125ern, zählen die nicht mit?


Sind doch aber keine Wettbewerbsmaschinchen oder hab ich was falsch mitbekommen?!?
Last edit: 17 Feb 2015 10:33 by ddog.

Please Log in to join the conversation.

  • admin
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 10:01 #4 by admin
Replied by admin on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien
:cat: schrieb von zugelassenen Motorrädern.

:ziel: Wieso sollte man mit einer RR 125 LC nicht an einem Wettbewerb teilnehmen können?

Please Log in to join the conversation.

  • alp
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 13:10 #5 by alp
Replied by alp on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien
Würde ich auch gerne nochmal genau wissen.
Aber ich denke das die MX von KTM da komplett rausfallen, oder habe ich da falsch gedacht.
Und bei den 125er 4t sollten doch eher größere Zulassungszahlen vorliegen.

Please Log in to join the conversation.

  • ddog
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 13:52 #6 by ddog
Replied by ddog on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien
Bin jetzt auch mal auf die genaue Antwort seitens :cat: gespannt, aber eine 125 4t fällt wohl doch etwas aus dem Rahmen.

Ist doch wohl eher für den Alltagsbetrieb konzipiert, weniger Wettbewerb würd ich meinen ...

Please Log in to join the conversation.

  • Cloud.Bandit
  • Visitor
  • Visitor
17 Feb 2015 15:00 - 17 Feb 2015 15:08 #7 by Cloud.Bandit
Replied by Cloud.Bandit on topic BETA Marktführer Enduro E3 in Italien
Mir ist ebenfalls auch nur diese Regelung bekannt: E1 (Enduro 1): bis 125ccm 2T und bis 250ccm 4T!

Die 125 Beta Enduros sind alle samt mit 4T Motoren ausgerüstet und fallen somit wohl nicht in die Klasse E1 oder anders, sind nicht direkt mit einer 125 2T vergleichbar.

Wobei die RR125LC allemale Geländetauglich ist und mühelos härtesten Geländeeinsatz übersteht. Meines erachtens der beste 125 ccm Gelände all rounder, den man mit 16 Jahren fahren kann.

Abgesehen davon, ein wohl verdienter Erfolg für Beta.... Weiter so!!!
Last edit: 17 Feb 2015 15:08 by Cloud.Bandit.

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.830 seconds
Powered by Kunena Forum