× .
Frank Schroeder (Redcat), das Herz von Beta, informiert exklusiv auf BetaBikes.de
.

Liefertermin Kickerkit ALP 4.0

• Redcat
  • Topic Author
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2015 11:22 - 27 May 2015 11:23 #1 by Redcat
Liefertermin Kickerkit ALP 4.0 was created by Redcat
Ich antworte öffentlich auf eine PN, da das thema möglicherweise auch andere User interessiert:

Buongiorno Frank,

per completare il kit leva messa in moto 018460008 200 manca la CDI che dovrebbe spedire il fornitore questo Venerdì ... quindi se tutto va per il meglio potremmo essere in grado di spedire il kit entro la prossima settimana.

Abbiamo ricevuto risposta sulla disponibilità delle CDI solo questa mattina...

Grazie

Saluti

Auf Deutsch: der Kickerkit der ALP 4.0 wird aus Bauteilen von mehreren Lieferanten konfiguriert, im aktuellen Fall fehlte die CDI. Diese sollen am Freitag an uns rausgeschickt werden. Somit könnten die Kits in der kommenden Woche zusammengestellt und an die bestellenden Händler versendet werden. Dies Info liegt erst seit heute Morgen vor, insofern konnte das deutsche Händlernetz sie nicht haben...

Anmerkung: Leider baut Suzuki die Original-CDI seit 2 Jahren nicht mehr und wir mussten das Teil in Europa sourcen. Damit begann das Problem.

Frank
Last edit: 27 May 2015 11:23 by Redcat.

Please Log in to join the conversation.

• Lykaner118
  • Visitor
  • Visitor
27 May 2015 16:50 #2 by Lykaner118
Replied by Lykaner118 on topic Liefertermin Kickerkit ALP 4.0
Hallo Frank,

freut mich zu hören, dass das Kit bald wieder verfügbar ist.
Klingt so, als wenn ich den Kickstarter dann doch zur 1000km Inspektion nachrüsten lassen kann )))

Gruß, Jan

Please Log in to join the conversation.

Time to create page: 0.382 seconds