Nachricht an Walter
- Redcat
- Topic Author
- Visitor
-
31 Jan 2016 15:07 #11
by Redcat
Replied by Redcat on topic Nachricht an Walter
Die Nachlässe bei blau-weiss-gelb werden auch deswegen gegeben, weil die Händler Pakete und einen Mix abnehmen müssen, aus welchem nicht alle Bestandteile gehen wie geschnitten Brot.
Das unterscheidet uns auch als Familienbetrieb vom Konzern. Bei uns hat der Händler im Regelfall die Wahl.
Frank
Das unterscheidet uns auch als Familienbetrieb vom Konzern. Bei uns hat der Händler im Regelfall die Wahl.
Frank
Please Log in to join the conversation.
- tthau
- Visitor
-
04 Feb 2016 10:13 - 04 Feb 2016 10:13 #12
by tthau
Replied by tthau on topic Nachricht an Walter
An der Anzahl der Neider & Spöttter lässt sich direkt der Erfolg des eigenen Handelns ablesen.
Da kann man ja fast nur hoffen, das noch mehr kommt. ;-)
Presseflotte versteigern, am besten mit Geboten in einer "verschlossenen" e-mail
Da kann man ja fast nur hoffen, das noch mehr kommt. ;-)
Presseflotte versteigern, am besten mit Geboten in einer "verschlossenen" e-mail

Last edit: 04 Feb 2016 10:13 by tthau.
- GoGo Smu
- Visitor
-
04 Feb 2016 15:51 - 04 Feb 2016 15:52 #13
by GoGo Smu
Replied by GoGo Smu on topic Nachricht an Walter
Ist "Walter" selbst nicht erreichbar, oder dient die Botschaft dazu, alle anderen vorzuwarnen, keine "bösen Bilder" zu teilen?
Ich würde meinen, daß sich ein Imageschaden bei solchen Fotos in Grenzen hält. Die Leute sind objektiver als man meinen möchte.
Ich würde meinen, daß sich ein Imageschaden bei solchen Fotos in Grenzen hält. Die Leute sind objektiver als man meinen möchte.
Last edit: 04 Feb 2016 15:52 by GoGo Smu.
Time to create page: 0.509 seconds
- You are here:
-
Home
-
Forum
-
Beta allgemein
-
Wort von Beta
- Nachricht an Walter